Warnweste in Frankreich

Moin Carsten,
kauf dir bei ebay ein paar LED's. :D

Du musst ja nur die Lampen mitführen und nicht die komplette Leuchte.
Wer will denn feststellen, ob die passen oder nicht....

Und kauf dir noch ein Warndreieck falls du mal nach Ungarn willst.

Moin Carsten,
kauf dir bei ebay ein paar LED's. :D

Du musst ja nur die Lampen mitführen und nicht die komplette Leuchte.
Wer will denn feststellen, ob die passen oder nicht....

Und kauf dir noch ein Warndreieck falls du mal nach Ungarn willst.

Sach ich doch HÄNGER, oder ich bleibe einfach in Deutscheland! Die Mittelgebirge sind ja eigentlich auch ganz schön, Harz, Rhön,Spessart,Schwarzwald oder die bayris hen Alpen da findet sich schon was.

Wieviel Platz nehmen eine Warnweste und einen Verbandskasten eigentlich ))):. Für mich sind das ganz normale Attribute die ich immer dabei habe, ich verstehe die Aufregung darüber nicht.

Jetzt ist schon die Eu schuld :nixw:. Es gibt im Leben doch wesentlich andere Sachen über die man sich aufregen könnte...

Früher gabs Ärger wegen Helmpflicht, Sicherheitsgurt etc., darüber meckert heute keiner mehr. Alles eine Frage der Zeit.

Es steht einem frei sich nicht an den Vorschriften zu halten, dann halt aber nicht meckern bitte, wenn man erwischt wird :oberl:.

Kopfschüttelende Grüße, Ton :wink1:

In dem einen Land mußte 'ne Warnweste dabei haben, im anderen einen Verbandskasten und am Ende brauchste für 'ne längere Tour durch Europa einen Anhänger für den ganzen Müll. Das soll Europa sein, können die nicht mal einheitlich Vorschriften erlassen? Die können mich alle mal...

Wieviel Platz nehmen eine Warnweste und einen Verbandskasten eigentlich ))):. Für mich sind das ganz normale Attribute die ich immer dabei habe, ich verstehe die Aufregung darüber nicht.

Jetzt ist schon die Eu schuld :nixw:. Es gibt im Leben doch wesentlich andere Sachen über die man sich aufregen könnte...

Früher gabs Ärger wegen Helmpflicht, Sicherheitsgurt etc., darüber meckert heute keiner mehr. Alles eine Frage der Zeit.

Es steht einem frei sich nicht an den Vorschriften zu halten, dann halt aber nicht meckern bitte, wenn man erwischt wird :oberl:.

Kopfschüttelende Grüße, Ton :wink1:

100% Zustimmung zu jedem einzelnen Satz!)(-:

Tja, die arme EU. Dabei ist die es nicht schuld, das man in manchen Ländern Warnwesten oder Verbandskästen mitschleppen muß. Oder in Spanien Ersatzleuchtmittel.

Die Idee mit den Alko-Testern kam auch nicht aus Brüssel.

Stephan

Zurück
Oben Unten