• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

warum cafe racer und kienem choper

litelfun

Aktiv
Seit
14. März 2013
whan ich whar einer eine klienes kind mienem nachbarn hat einem wohnhause full bewohnt vom rockers end der 70er anfang 80 jahr ich haber gefunden der bonie mit hohen lenker ganz entspant und giel wharum baute ihr so was nicht um ich hahr nur supermoto mit hohen lenker verlegung das ist auch ganz entspantes fahren :] order muss ich so was bauen als nextes projecht ! aber mienem platz in der garage ist jetz shone eng :rolleyes:

whan ich whar einer eine klienes kind mienem nachbarn hat einem wohnhause full bewohnt vom rockers end der 70er anfang 80 jahr ich haber gefunden der bonie mit hohen lenker ganz entspant und giel wharum baute ihr so was nicht um ich hahr nur supermoto mit hohen lenker verlegung das ist auch ganz entspantes fahren :] order muss ich so was bauen als nextes projecht ! aber mienem platz in der garage ist jetz shone eng :rolleyes:

Nigel, dass würdest Du ja doch nicht tun;;-), sowas wie das hier:

http://www.motor-talk.de/bilder/sch...-7-2012-g48700217/bmw-chopper-i205231905.html

...oder vielleicht doch?
Ideen und Bastlertrieb hast Du ja ausreichend;)

Hallo,
ich finde die Chopper, wie von Stefan gezeigt, immer noch klasse.
Geht halt nichts mit vorverlegten Fußrasten:lautlachen1:
Nur würde ich heute nicht mehr versuchen, sowas zu bauen.
Eher so ein altes schon umgebautes Teil kaufen und wieder herrichten.
Dann sind zumindest die Eintragungen schon vorhanden.

Ach so: Caferacer, Bobber und das ganze Zeug ist jetzt sowas von "hipp", dass solche Chopper schon wieder interessant werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich finde die Chopper, wie von Stefan gezeigt, immer noch klasse.
Geht halt nichts mit vorverlegten Fußrasten:lautlachen1:
Nur würde ich heute nicht mehr versuchen, sowas zu bauen.
Eher so ein altes schon umgebautes Teil kaufen und wieder herrichten.
Dann sind zumindest die Eintragungen schon vorhanden.

welche eintragungen?:aetsch::schock:

Sry aber zu nem chopper gehören vorverlegte fussrasten.... Auf nem BMW chopper muss man doch wie EIN idiot sitzen....

Haha DAs vergnugen hat ich noch nicht aber ich will ein motorrad zum fahrn nicht zum anstarren xD bin ja kein eisdielenfahrer xD fur nen chopper wurde ich zu net xs650 Oder net alten triumph greifen. DAs problem bei Harley IST man Weiss schon vor dem kauf dass es schrott IST xD

ja so extreme haber ich auch nicht gemient :---) hat kiener ein soldat und einer Gentelman an geschaute eine ganz normales moped mit hoch lenker :oberl: aber der tupe hat einem schieden krumer und oil kuhler draufe zu minestens ;)

:rolleyes: jeder macht siene eiginer dinge sons werden wir alle fahren nur moppeds vom der stange u. jeder soll sienem eiginer paw print am mopped machen ;)

Anhänge

• IMG_6352.jpg
    IMG_6352.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 111
Harrharrharr,

ich seh schon, die Tage meiner 'Schatzkiste des Schreckens' dämmern wieder herauf. Ich sag nur:

• gedrehte T Lenker
  • Sitzbänke, bezogen mit Wildleder und Fransen, oder Kunstleder mit Leopardenmuster
  • Lila lackierte Felgen
  • gelbe Gimbelverkleidungen mit Neonrosa Gräfffigs
  • Malterserkeuzrückspiegel
  • und meterweise verchromte Bowdenzughüllen...

Und anschliessend? Werden wieder alle originale RT's und RS-en fahren wollen, verzweifelt zum Rückbau taugliche Bobber suchen, und Scheunen nach Fragmenten von Verkleidungen durchkämmen :&&&:...

Aber ja, so war das damals: die wilden Rocker hatten vor allem Vierzylinder; Cowboystiefel, Jeansjacke und Haferlhelm galten als adäquate Schutzkleidung auf ner 1100 Katana. Unfahrbare Kisten, mit hohen Lenkern, und lautem Auspuff (je weniger Hubraum desto lauter, gibts eigentlich Scheibel noch...) und nackt am Badeweiher rumliegen, im Hintergrund leiert LedZep aus nem Kasettenrekorder (die Batterien waren immer leer): eben alles was Rabatz macht. BMW's wurde nur von alten, langweiligen Säcken gefahren - wie heute :D

Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Harrharrharr,

ich seh schon, die Tage meiner 'Schatzkiste des Schreckens' dämmern wieder herauf. Ich sag nur:

• gedrehte T Lenker
  • Sitzbänke, bezogen mit Wildleder und Fransen, oder Kunstleder mit Leopardenmuster
  • Lila lackierte Felgen
  • gelbe Gimbelverkleidungen mit Neonrosa Gräfffigs
  • Malterserkeuzrückspiegel
  • und meterweise verchromte Bowdenzughüllen...

Und anschliessend? Werden wieder alle originale RT's und RS-en fahren wollen, verzweifelt zum Rückbau taugliche Bobber suchen, und Scheunen nach Fragmenten von Verkleidungen durchkämmen :&&&:...

Aber ja, so war das damals: die wilden Rocker hatten vor allem Vierzylinder; Cowboystiefel auf der 1100 Katana galten als adäquate Schutzkleidung. Unfahrbare Kisten, mit hohen Lenkern, und lautem Auspuff (gibts eigentlich Scheibel noch...) und nackt am Badeweiher rumliegen, im Hintergrund leiert LedZep aus nem Kasettenrekorder (die Batterien waren immer leer): eben alles was Rabatz macht. BMW's wurde nur von alten, langweiligen Säcken gefahren - wie heute :D

Herbert

Herbert!
... hör bitte auf, mir is scho ganz komisch im Mong und im Schedl :entsetzten:

Gruß Peter :D

Herbert!
... hör bitte auf, mir is scho ganz komisch im Mong und im Schedl :entsetzten:

Gruß Peter :D

Also, i woass ned - ich glaub, des werd wieder saukuhl.

Und als mittlerweile alter Sack hab ich ja auch wieder das richtige Moped - Rumbabababa-baowah a BeeMWeh....

(obwohl: damals beim Stammtisch in Amberg hint hab ich schon mal aus dem Lowrider vom Hubert, meinem Scrambler und dem gedrehten Lenker, sowie die Leopardenfellimitatsitzbank das innere Rendering durchlaufen lassen...)

Ich glaub, mit der Schwarzwälder hat was nicht gestimmt...

Herbert

Zuletzt bearbeitet:
... des müss ma unbedingt wiederholn, vielleicht dann lieber wos g'scheits und koan kouchn :D

Gruß Peter

Zurück
Oben Unten