R90/6
Aktiv
ich bleib dabei ^^ auf ner bmw chopper sitzt man wie ein idiot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung Das Highlight
von wegen BMW fuhren früher nur die Spieser
http://youtu.be/rIbHgait-OE
Da iss bestimmt auch einer von Euch dabei![]()
Oh Mann,sind die Typen oberpeinlich.
Hätt ich den Film damals gesehen,würde ich heute Ducati oder Guzzi fahren.![]()
Die BSA ist eine Butaco Matador.
Dürfte aber die Kinderausführung sein,so klein wie die aussieht.
Anhang anzeigen 108322
so einem bultako haber ich gekauft alls ich 13 whar hat sich rause gestelt der hat einem loch im kolben und kienem ersatz tiele da malls fur 30 jahr![]()
Sry aber zu nem chopper gehören vorverlegte fussrasten.... Auf nem BMW chopper muss man doch wie EIN idiot sitzen....
Degeneriert,Herbert.
Finde es äußerst amüsant wenn ich ein gestandenes erwachsenes Mannsbild auf einem Chopper sehe.![]()
Da würde ich mich doch lieber mit der Knatterkugel C1 in der Öffentlichkeit zeigen wollen.![]()
Bin auch choppermässig vorbelastet
Hab' damals zum Geburtstag (irgendwo zwischen 10 und 12) von der puckeligen Verwandtschaft ein "Bonanzarad" geschenkt bekommen, violet mit weissem Bananensattel und hinten dran ein Mordsbügel für den Fuchsschwanz dranzuhängen
Voll peinlich, das ging garnicht.
Bin dann noch so lange mit meiner alten Gurke rumgefahren bis ich die Genehmigung zum Umbau hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen