Was bin ich?

Daffiet

Einsteiger
Seit
21. Nov. 2017
Hallo zusammen,

wie man im angefügten Foto meiner 77er R100RS erkennen kann stimmt der Lack vom Tank nicht mit dem Rest überein.
Nun meine Fragen:
Aus welcher Serie stammt der Tank?
Gab es die R100RS in diesem Weiss?

Da ich mir nach wie vor unschlüssig über die Verwendung des Fahrzeuges bin steht natürlich auch die Frage im Raume ob die Verkleidung runter kommt oder drauf bleibt.
Was meint ihr?

Grüße,

Anhänge

• IMG_20190303_102817409[1].jpg
    IMG_20190303_102817409[1].jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 207
Hallo zusammen,

wie man im angefügten Foto meiner 77er R100RS erkennen kann stimmt der Lack vom Tank nicht mit dem Rest überein.
Nun meine Fragen:
Aus welcher Serie stammt der Tank? Wenn der Bremszylinder unter dem Tank ist, passt die Serie, nicht die Farbe
Gab es die R100RS in diesem Weiss? Nein so nicht. 1983 und 1988 gab es mal Perlmuttweiß als Grundfarbe. 1983 mit Linien, 1988 mit geklebten Folien.

Da ich mir nach wie vor unschlüssig über die Verwendung des Fahrzeuges bin steht natürlich auch die Frage im Raume ob die Verkleidung runter kommt oder drauf bleibt.
Was meint ihr?

Grüße,
.

Hallo,

vielen Dank schonmal für die Antworten.

Mein Problem ist ja das zum Originallack der Verkleidung der Tank nicht passt.
Ich würde das alles gern einheitlich gestalten weshalb nun die Frage im Raum steht wie sieht eine Naked Maschine mit dem Tankdekor original aus (ich finde nirgends ein Bild hierzu) oder gab es diese Verkleidung auch in diesem Weiss passend zum Tankdekor?
Ich find beide Farbvarianten Reizvoll. Mal abgesehen davon muss die Verkleidung auch gelackt werden.
Hat jemand Bilder?

Die Lackierung ist wohl der Sonderserie "500" nachempfunden worden

Gruß Egon
s-l1600.jpg

...

Was meint ihr?

Grüße,

Die Frage kannst nur du entscheiden nach ausgiebiger Erprobung.
Ich hatte mehrere Jahre Spaß mit einer RS, bin aber mit 1,93 etwas zu groß dafür. Es gibt Vor- und Nachteile des Konzepts, deren Auswirkungen man selbst bewerten muss.

Zurück
Oben Unten