Was für 32er Delloto´s kaufen?

Elefantentreiber

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
27. Feb. 2007
Ich überlege meiner eigenen R80GS ein paar 32er Dellorto´s zu spendieren.

Nur welche?

Da werden so viele Modelle genannt, hat da evtl. schon jemand Erfahrungswerte?

Gruß
Patrick

Ich überlege meiner eigenen R80GS ein paar 32er Dellorto´s zu spendieren.

Nur welche?

Da werden so viele Modelle genannt, hat da evtl. schon jemand Erfahrungswerte?

Gruß
Patrick

Hi Nachbar,

schliesse mich der Frage an. Hab' bislang nur gute Erfahrung mit Dellortos bzw. Schiebervergasern gemacht und wuerde das gerne an meinem geplanten Umbau verwirklichen...

Gruss aus'm Urlaub :D

Andreas

Hallo Patrick, ich würde gleich 36er verbauen mit Beschleunigerpumpe. Das funktioniert vom feinsten. Die Ansaugstutzen haben ja schon 36 mm Einlaßdurchmesser. Guckst Du bei Stein-Dinse(Guzzihändler). Der hat die zum Verkauf. Viel Spaß Friedel

Hallo,

auf der R75/5 habe ich 36 Dellotos drauf. Schwierig am Anfang mit der Einstellerei, rennt jetzt wie das Wildschwein. An einem Guten Tag komme ich mit 4 ltr/100km aus. Nimm die mit dem angegossenen Stutzen, paßt sofort.

Gruß
Walter

Anhänge

• KrümmerLD.JPG
    KrümmerLD.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, Du willst PHF 36 haben. Die Unterschiede liegen eigentlich nur in Details wie Choke/Tupfer, Dom oder Zug, B-Pumpe oder ohne und der Art des Anschlusses. Ich würd spontan mal auf die Ausführung PHF 36 DD1/DS1 (der zweite Buchstabe steht für die Anbauseite, D=Destro (rechts) und S=Sinistro (links)) gehen, Gummianschluss, B-pumpe und Zug direkt auf den Schieber. Bestückung kannst Du evtl. sogar frei wählen.

Hallo Hubi,

vielen Dank.

Das ist schon mal eine Ansage.

Am Telefon konnten die mir da heute wohl nicht folgen.

Wenn ich die Bedüsung anders als Standard haben möchte, muss ich diese zusätzlich ordern, so am Telefon gesagt.

Werde mich morgen da mal versuchen als Wiederverkäufer anzumelden, bisher hatte ich dazu keinen Grund.

Ich werde weiter Berichten.

@Andreas, für Dich gleich mit?

Gruß
Patrick

• Hi Patrick,
vielen Dank, dass Du an mein Interesse an Dellos gedacht hast, nur momentan muss ich beim Bosseln und Geld ausgeben fuers Hobby etwas kuerzer treten, da ich gerade ein Haus gekauft habe. ABER: dafuer gibt's ne geile Garage :D

In der Bucht stehen gerade ein Paerchen PHF 36 im Angebot ...:pfeif:sehen gar nicht mal so schlecht aus...

Muss bei Gelegenheit mal vorbeikommen.

Gruss,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Der kennt sich doch mit Seiten in Verbindung mit Wasser überhaupt nicht aus. Der weiss nur, wenn ich nach Westen gucke, sehe ich Wasser- und zwar viel.
Als ob es für den einen Unterschied macht, obwohl wenn der heute ans Wasser geht, sieht er das Wasser auf der falschen Seite:D

Der kommt doch aus.................................war aber was unmoralisches...........
ich vergesse immer wie die Strasse heisst, obwohl das ganze Dorf so heisst, oder vielleicht sogar der ganze Kreis oder Regierungsbezirk.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für Patrick nicht die richtige :D .
Für uns schon :D
Glückwunsch zum Haus und zum Ausblick )(-:

Gruß
Wolfgang

Doch doch, das ist die Seite mit den zahlungskräftigen Kunden.:gfreu:

Damit ich von der Bezahlung auch was habe, wohne ich auf der billigen Seite.

Mal im Ernst, unsere Hütte 500m weiter weg, also wirklich nur andere Rheinseite 120-150 T€uro mehr. Die Preise auf der vermeintlich richtigen Seite gehen mal gar nicht....

Doch doch, das ist die Seite mit den zahlungskräftigen Kunden.:gfreu:

Damit ich von der Bezahlung auch was habe, wohne ich auf der billigen Seite.

Mal im Ernst, unsere Hütte 500m weiter weg, also wirklich nur andere Rheinseite 120-150 T€uro mehr. Die Preise auf der vermeintlich richtigen Seite gehen mal gar nicht....

Und genau deswegen gibt`s im Moment noch keine Dellortos :---)

(nur um die eigentliche Intention des Freds mal wieder aufzugreifen)

Muß Sparen, um die irgendwann anstehenden Getriebemodifikationen bei einem rechtsrheinischen Profi bezahlen zu können :D

Hallo Zusammen,

Interessantes Thema bin mir auch gedanken über neue Vergaser am machen, hab momentan noch 32 Bing montiert, die 40ger Bing waren mir zu träge.
Hatte auch an Dellotos 38 PHM gedacht (sind das die, die auch auf der R90s montiert waren?).

Hab aber bei den Maschinen von Ritmo Sereno so schöne Keihin 41 FCR Vergaser gesehen, hat da jemand Erfahrungen ?

Zum Thema Rheinseite kann ich nätürlich auch was beitragen ;).

Hab ja 10 Jahre in Bonn meine Brötchen verdient und konnte auch nicht auf der Chefarzt Seite wohnen was aber auch nicht so schlecht war ;).

Die Rheinseite ist sicher nicht das wichtigste, der direkte Nachbar ist viel wichtiger !

Hab aber den Absprung geschaft und wohne jetzt auf der Richtigen Moselseite :P.

Gruss

Christof

Ausgezeichnete Wahl! )(-: Hätte ich mir eigentlich auch denken können, nachdem die Entscheidung mit den Dellos erstmal auf Eis gelegt wurde :D

Damit gibt's dann schon mal mindestens drei 2V-Fahrer hier im Dorf ...

Grüße

Sebastian

Zurück
Oben Unten