Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk, Helm passend zum Bobber Umbau

BMW-Bobber

Aktiv
Seit
14. Juni 2011
Hallo,
gestern habe ich mich wirklich über ein ausgefallenes Geschenk meiner Familie gefreut, es ist ein Helm passend zu meinem Bobber Umbau.
Die Helmfarbe ist Dover White und die Stripes in Perlkupfer, dazu noch das BMW Emblem das ich auf dem Limadeckel habe, einfach toll.

Nach den Feiertagen geht der Helm wieder zum Airbrusher, er muss ihn noch etwas überarbeiten und dann folgt derabschließende Seidenmatt Klarlack.

Ich habe mich riesig darüber gefreut!

EIn paar Infos dazu;
http://cologne-airbrush.de.tl/Aktuelle-Projekte.htm

Viele Grüße

Hajo

Anhänge

• 2012-12-25-1162.jpg
    2012-12-25-1162.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 194
  • 2012-12-25-1163.jpg
    2012-12-25-1163.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 165
  • 2012-12-25-1164.jpg
    2012-12-25-1164.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 142
  • 2012-12-25-1165.jpg
    2012-12-25-1165.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil!!!!!!!!!!!!!! :sabber:

Hallo,
gestern habe ich mich wirklich über ein ausgefallenes Geschenk meiner Familie gefreut, es ist ein Helm passend zu meinem Bobber Umbau.
Die Helmfarbe ist Dover White und die Stripes in Perlkupfer, dazu noch das BMW Emblem das ich auf dem Limadeckel habe, einfach toll.

Nach den Feiertagen geht der Helm wieder zum Airbrusher, er muss ihn noch etwas überarbeiten und dann folgt derabschließende Seidenmatt Klarlack.

Ich habe mich riesig darüber gefreut!

EIn paar Infos dazu;
http://cologne-airbrush.de.tl/Aktuelle-Projekte.htm

Viele Grüße

Hajo

Hallo,
so, ich bin der den Helm zu Weihnachten geschenkt bekommen hat!
Sohn, bzw. Familie hatten mich wirklich da überrascht, ist wirklich ein schönes und sehr persönliches Geschenk zu meinem Umbau, passt alles, nochmals Danke!
Mein Sohn hat in Richtung R80 RT eine für sich persönliche Entscheidung getroffen, er mag sehr dieses Motorrad und das mit 22. Ich finde ein guter individueller Einstieg in unsere 2 Ventiler Welt, man muß eine Vollverkleidung erst mal mögen, finde ich.

OK, Väter müssen ihren Senf dabei geben, jetzt schaue ich mal nach seiner Suchanfrage zum Thema R80 Rt.

Schönen Abend

Hajo

Hallo Hajo,

Sohnemann hat schon einen sehr guten Geschmack, wenn er auf RTs steht :oberl:
Nackich kann jeder....

Zurück
Oben Unten