Was ist schlimmer als der Stift des "Grauens" ?

Die Arbeit ist machbar ohne die Verkleidung abzubauen; aber es ist sehr lästig, weil man halt sehr beengt ist.
Andererseits ist das Ab- und Anbauen der Verkleidung m. E. noch lästiger. ;)

Habe diese Fred noch mal ausgegraben. Muss ich zum Wechseln Der Steuerkette denn auch unbedingt Luftfilter und Anlasser ausbauen?
Geht aus den guten Anleitungen nicht ganz klar hervor, da die Arbeiten z. B. an einem ausgebauten Motor durchgeführt wurden.
Ich würde es mir halt gerne sparen. mmmm
Danke für eure Antworten im Voraus.

Habe diese Fred noch mal ausgegraben. Muss ich zum Wechseln Der Steuerkette denn auch unbedingt Luftfilter und Anlasser ausbauen?
Geht aus den guten Anleitungen nicht ganz klar hervor, da die Arbeiten z. B. an einem ausgebauten Motor durchgeführt wurden.
Ich würde es mir halt gerne sparen. mmmm
Danke für eure Antworten im Voraus.

Hi,
wenn du die Anleitung meinst: Nein, ist nicht notwendig.

Hans

Hi,
bei der Anleitung Motordichtungen wird ja die Steuerkette nicht entfernt. Drumm der Hinweis auf die andere Anleitung.

Hans

Nochmals danke!
Aber der Luftfilter und der Anlasserdeckel mussten bei mir doch raus.
Da dünne Kabel zum Anlasser sitzt bei mir im Kabelbaum, der durch die vordere Durchführung muss. Von daher musste dies vom Anlasser entfernt werden. Das ging nicht, ohne den Deckel abzunehmen.

Ich hoffe, ich bekomme das alles wieder zusammen. :&&&:

Hi,
ist so schlimm nicht - habe in der Anleitung eigentlich alle Kabel sauber dokumentiert.

Gutes Gelingen

Hans

Zurück
Oben Unten