Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......Wie sage ich es nun Karin?......
Gar nicht.
Wenn ihre Nase halbwegs funktioniert, merkt sie es von selbst.
So wie ich Sie kenne, wird sie das auch nicht unkommentiert lassen.![]()
Hilfreich sind dann außerhäusige unabkömmliche Termine.
Da sind wir Berufstätigen den Jungpensionären gegenüber im Vorteil, da sich entsprechende Geschäftsreisen organiseren lassen.![]()
Hallo Walter,
Teilereingungsanlage, betrieben mit Kaltreiniger unbekannter Herkunft.
Kaltreinger stinkt kaum, reingt gut.
Biodiesel soll gut reinigen (habe ich noch nicht probiert), stinkt dir aber auch die Bude voll.
Anhang anzeigen 65024
...
War jetzt off topic und hat mit waschen nichts zu tun.
Off Topic ist hier das Salz in der Suppe!
Gestern ist auch meine rote China-Waschkiste angekommen, weiss aber noch nicht wirklich welche Reinigungsflüssigkeit ich nehmen soll!
Eher Petroleum oder doch Kaltreiniger? Zu Kaltreiniger fehlt mir jede Information.
Diesel oder Heizöl lieber nicht, wegen des Gestanks. Oder vllt. diesen neumodischen Superdiesel der von ARAL oder Shell vertrieben wird, der soll ja angeblich ganz klar sein, kann das sein, das der auch nicht so stinkt?![]()
Sieht nach MZ aus oder?
Hallo,
hier sind keine Lütten, nur alte Säcke.
Gruß
Walter
Gut erkannt, eine rasende Taschenlampe (ES/2)![]()
Hallo zusammen,
wir verwenden in der Arbeit einen lösungsmittelfreien Pinselwaschtisch von Bio Circle.
Als Reinigungsmedium wird ein Reiniger auf wässriger Basis mit integrierten natürlichen Mikroorganismen verwendet.
Wie gesagt lösungsmittelfrei, kein Gestank und absolut hautschonend.
Ich reinige ohne Handschuhe, das Mittel hält ewig obwohl bei uns sehr viel gewaschen wird und es reinigt wirklich super.
Kann nur sagen ein absoluter Fortschritt zu Petroleum usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen