Stolli
Fellfahrer
ganz klare Empfehlung : Wasserrohr GS/PD . Zumindest wenn es ums Verreisen/Genießen geht . Zum rasen ist das eher nix . Zum " personalisieren " gibt es auch div. Möglichkeiten .
Stolli
Stolli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee,
...auf dem Hänger nicht mehr. Die hab ich damals aus Platzgründen (muss schon über ein Jahr her sein) bei einem Bekannten bzw. dessen Eltern, die einen ehmaligen Bauernhof haben, vorbeigebracht und in der früheren Maschinenhalle abgestellt. Da steht die PD (hoffentlich) immer noch. Neben Booten, Wohnwagen und sonstigem Zeugs, was halt so heute auf den ehemaligen Hofstellen in den Scheunen und Hallen steht. Letztlich hat er mich mal besorgt gefragt, ich das Motorrad nicht mehr brauche.....Ich hoffe er wollte es nicht mit dem Alteisen entsorgen....
Vielleicht hole ich die PD nächstes Jahr raus. Oder übernächstes. Schlechter wird die PD sicher nicht (hab natürlich vor dem Wegstellen etwas konserviert, da hab ich Übung). Das gibts wahrscheinlich nicht mehr so häufig, eine R100GS PD aus 1. HD mit 16 TKM Laufleistung...
Ich hole die mal raus, wenn ich Lust darauf habe. Derzeit fahre ich gerade ein bisschen mit der Buell und mit der Türkisenen R100R und natürlich mit der schwarz-gelben GS, das ist eh mein Lieblingsmopped.
Manchmal wird mir das alles zuviel. Aber eine schöne originale Basic würd´ mir schon noch gefallen.
Grüße
Marcus
...bluna?Wir sind ja alle etwas ..................![]()
...Wo bitte findet man jetzt fast 20 Jahre alte Motorräder mit 16000 Km und so wie es auf den Bild ausschaut tadellosen Zustand. Die Bezahlbar sind ?? ..................![]()
Seh ich auch so, Marcus muss dringend therapiert werden. Ich helf auch mit und zeig ihm, daß das Schlachten von Motorrädern kein grosser Akt ist. Reine Kopfsache. Und in Teilen sind die Dinger eh mehr wertHallo Marcus
Du hast eindeutig ein Problem ! Warst du schon bei der Suchtberatung wegen deiner Sammelsucht !
Würde mich bereit erklären dir bei der Entziehungskur zu helfen.Könntest die Motorräder kostenlos bei mir Zwischenlagern. Aber bitte angemeldet und Vollgetankt, um den regelmäßigen Austausch des Benzins und der Reifen würde ich mich weil du es bist Persönlich kümmern.
Um die Entsorgungskosten deines Altmetalls nach erfolgreicher Terapie brauchst du dir auch keine Sorgen machen ! Da finden wir bestimmt auch eine Lösung
Jetzt im Ernst. Wo bitte findet man jetzt fast 20 Jahre alte Motorräder mit 16000 Km und so wie es auf den Bild ausschaut tadellosen Zustand. Die Bezahlbar sind ?? Das einzige was ich finde ist entweder ziemlich heruntergerissen oder die Verkäufer sind Größenwahnsinnig und verlangen Mondpreise. So eine 1988GS PD auch wenn es eine 1989 ist in Rot/Weiß würde mir schon gefallen und Platz hätte ich auch noch für ein 3 MotorradWir sind ja alle etwas ..................
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen