Hallo Küppi,
Seit wann liefert Römer Papiere neben der Rechnung? Muß neu sein, und wenn nicht Tüv tauglich bzw verwertbar. Wenn der Preis den ich genannt habe gleich dem Ròmerpreis ist dann hätte ich vor 4 Jahren erheblich zuviel gezahlt aufgrund des Angebots von Römer (habe dort nichts gekauft) oder Römer hat die Preise gesenkt und gleichzeitig nen TÜV Gutachten für Deinen Fahrzeugtyp erstellt, was ich mir schwer vorstellen kann. Einen Garantieanspruch gegenüber Römer auf der og Basis zu realisieren ist ziemlich ambitioniert. Wenn es so sein sollte ziehe ich meine obigen Zeilen hiermit zurück. Weiterhin möchte ich feststellen, daß das Steuerkopfrohr nicht selbstgedreht ist sondern in einen Fachbetrieb angefertigt wurde und zum SKPreis weitergegeben werden könnte.
Es gab schon mal jemanden hier im Forum der dachte er könnte für 5,50€ nen TÜV tauglichen HPN Umbausatz mit Papieren erwerben.
Wenn Du es bequem und mit Papieren haben willst geh zu HPN und trage die Rech nung mit Würde. Die Kloppen Dir auch den Tank ein wenn notwendig. Hier im Forum versuchen wir uns gegenseitig zu helfen bei vielen Belangen und Optimierungen ohne kommerziellen Interessen zu haben.
43USD Ersatzteile sind kein Prob für Dich. Ne 43 USD Gabel an den BMW Steuerkopf anzupassen scheint nen Problem für Dich zu sein, da Du ja nen BMW Steuerkopfrohr suchst / brauchst um die KTM Brücke anzupassen? Vielleicht doch besser wenn Du zu nem professionellen Umbauer gehst.
Ich habe das mit der Schieblehre, nem Stift, Papier und rechnen gelöst.
just my 2 cents,
Micha