Grunzer
Aktiv
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- 26. März 2010
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- 523
Asche auf mein Haupt - ich konnte nicht bis Donnerstag warten....
Da in den nächsten Wochen TÜV/Einstellungsfahrten etc. anstehen, würde ich zuvor gerne die montierten >20 Jahre alten Schlappen ersetzen.
Mein "Anforderungsprofil" ist relativ unspektakulär. Wahrscheinlich kommen pro Jahr aus Zeitgründen und Konkurrenzfahrzeugen max. 1000 km zusammen und die auch nur zu Oldtimertreffen bei schönem Wetter.
Auch wenn der BT45 nach wie vor die Referenz sein mag, ist mir Heidenau sympathischer von wegen deutsches Produkt und nicht zuletzt aus optischen Gründen. (Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein)
Heidenau empfiehlt für 3.25/4.00 mehrere Kombinationen
K44/K36
K34/K36
K65/K65
K34/K34
Welche Kombi schleift nicht, bzw. könnt Ihr empfehlen ?
Den K34 gäbe es auch als "Classic Racing"-Reifen in "dry". Von Schönwetter gehe ich wie gesagt aus...

Da in den nächsten Wochen TÜV/Einstellungsfahrten etc. anstehen, würde ich zuvor gerne die montierten >20 Jahre alten Schlappen ersetzen.
Mein "Anforderungsprofil" ist relativ unspektakulär. Wahrscheinlich kommen pro Jahr aus Zeitgründen und Konkurrenzfahrzeugen max. 1000 km zusammen und die auch nur zu Oldtimertreffen bei schönem Wetter.
Auch wenn der BT45 nach wie vor die Referenz sein mag, ist mir Heidenau sympathischer von wegen deutsches Produkt und nicht zuletzt aus optischen Gründen. (Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein)
Heidenau empfiehlt für 3.25/4.00 mehrere Kombinationen
K44/K36
K34/K36
K65/K65
K34/K34
Welche Kombi schleift nicht, bzw. könnt Ihr empfehlen ?
Den K34 gäbe es auch als "Classic Racing"-Reifen in "dry". Von Schönwetter gehe ich wie gesagt aus...
