Munga64
Aktiv
Hallo Reinhard,
Ja ich komme mit beiden Füßen gleichzeitig auf den Boden
Allerdings mit 1/3 der Füße!
Umbau:
Ja ist eine lange Geschichte, wie bei allen hier, muss ja durchdacht sein!
Ich bin auch zu HPN los gezogen um eine Probefahrt zu machen und um mir Info`s zu holen. Event auch meinen Rahmen dort machen zu lassen.
Alles Geil und Perfekt. Manche Dinge die sie verbauen haben mir nicht gefallen. Dann noch, sau Teuer und unflexibel.
Ich bin selbst Rennsportmechaniker in einem Audi Werksteam im LMP Bereich, und dachte, das mach ich mir selbst.
Nur habe ich keine Prüfung um Rahmen zu Schweißen, sollte ja alles mit TÜV sein.
Hier im Netzt gibt es ja mehrere, und der Manuel (SWT) ist der Kompetenteste, zuverlässigste, und er fährt auch Extrem mit seinem Umbau.
Das Hält! Und was er macht hat Hand und Fuß, ist durchdacht.
Lange Rede kurzer Sinn.
SWT hat meinen Rahmen Geschweißt, ich habe kompl. alles Aufgebaut.
Antrieb Abänderungen und Trommelbremse hat Fa. Himmelheber u. Fruhner erledigt.
Danach bin ich wieder nach SWT zur TÜV Abnahme.
Ganz einfach, ich habe nun 19 Eintragungen im Brief.
Und bin sehr zufrieden.
Mein Umbau hat jetzt schon ca. 50000Km. auf den Buckel, und mein Motorrad ist nicht nur zum Anschauen da! Sie wird auch im Gelände genutzt und nicht geschont. Incl. Enduro Wochenenden, und mehrtägige Enduro Roadbooktouren.
Wenn du Detaillierte Fragen haben solltest, gerne an mich.
Mein Heckrahmen ist nicht mehr so wie auf dem Bild, habe ich geändert.
Siehe hier: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?46070-Heckrahmen-Umbau-GS
aber hast du ja schon gesehen.
Mein Kurzer Heckrahmen, steht noch zum Verkauf!
Uwe
Ja ich komme mit beiden Füßen gleichzeitig auf den Boden

Allerdings mit 1/3 der Füße!
Umbau:
Ja ist eine lange Geschichte, wie bei allen hier, muss ja durchdacht sein!
Ich bin auch zu HPN los gezogen um eine Probefahrt zu machen und um mir Info`s zu holen. Event auch meinen Rahmen dort machen zu lassen.
Alles Geil und Perfekt. Manche Dinge die sie verbauen haben mir nicht gefallen. Dann noch, sau Teuer und unflexibel.
Ich bin selbst Rennsportmechaniker in einem Audi Werksteam im LMP Bereich, und dachte, das mach ich mir selbst.
Nur habe ich keine Prüfung um Rahmen zu Schweißen, sollte ja alles mit TÜV sein.
Hier im Netzt gibt es ja mehrere, und der Manuel (SWT) ist der Kompetenteste, zuverlässigste, und er fährt auch Extrem mit seinem Umbau.
Das Hält! Und was er macht hat Hand und Fuß, ist durchdacht.
Lange Rede kurzer Sinn.
SWT hat meinen Rahmen Geschweißt, ich habe kompl. alles Aufgebaut.
Antrieb Abänderungen und Trommelbremse hat Fa. Himmelheber u. Fruhner erledigt.
Danach bin ich wieder nach SWT zur TÜV Abnahme.
Ganz einfach, ich habe nun 19 Eintragungen im Brief.
Und bin sehr zufrieden.
Mein Umbau hat jetzt schon ca. 50000Km. auf den Buckel, und mein Motorrad ist nicht nur zum Anschauen da! Sie wird auch im Gelände genutzt und nicht geschont. Incl. Enduro Wochenenden, und mehrtägige Enduro Roadbooktouren.
Wenn du Detaillierte Fragen haben solltest, gerne an mich.
Mein Heckrahmen ist nicht mehr so wie auf dem Bild, habe ich geändert.
Siehe hier: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?46070-Heckrahmen-Umbau-GS
aber hast du ja schon gesehen.
Mein Kurzer Heckrahmen, steht noch zum Verkauf!
Uwe