FeuerFritz
Aktiv
Wenn der sonstige Stahlteile-Lieferant nichts gegen hat könnte ich, wenn gewünscht, aushelfen. CAD und Laser habe ich zur Hand, "edit": 100erPD und 89er GS auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, mach hin!Original von FeuerFritz
Wenn der sonstige Stahlteile-Lieferant nichts gegen hat könnte ich, wenn gewünscht, aushelfen. CAD und Laser habe ich zur Hand, "edit": 100erPD und 89er GS auch
Original von Q-Schrauber
Das sollte kein Problem sein, wenn man ein paar Sicken kantet, da reichen dann auchOriginal von Joerg_H
Dann schreien die Gewichtsfetischisten aber wieder ... und wenn man das Gewicht passend anpasst, ist das Ding wieder nicht stabil genug ... also doch Alu?
2mm VA, ohne dass es durchbiegt oder durchschlägt .......![]()
Da bleibt nicht viel Bodenfreiheit übrig. Komich, am schweren Jörg kanns nicht liegenOriginal von Joerg_H
Hier ein Bild mit Öhlins hinten, WP vorne, Joerg_H oben und GSPD-Motorschutz unten:
![]()
Original von Hofe
Da bleibt nicht viel Bodenfreiheit übrig. Komich, am schweren Jörg kanns nicht liegenOriginal von Joerg_H
Hier ein Bild mit Öhlins hinten, WP vorne, Joerg_H oben und GSPD-Motorschutz unten:
![]()
![]()
Original von FeuerFritz
Original von Olio
Außerdem senkts den Schwerpunkt!Also ordentlich stabil machen!
Original von Olio
Für die "Wannenschützer", die ich bisher gefunden habe, gibt es meist auch ne Verlängerung, die am Hauptständer montiert wird. Plattgeschlagene Vorschalldämpfer, Sammler, Auspuff- oder Y-rohre sind uncool, deshalb wäre es schon schön, wenn das Schutz-Ensemble zusammen passen würde...
Auspuffschutz - Jo!
Gruß aus Celle,
Oliver
Hallo,
ich habe die Sache begutachtet und einen Entwurf gemacht aus Pappe. Die Platte geht seitlich über die Krümmerrohre drüber und stützt sich am Rahmen ab. Jetzt suche ich noch nach einer Idee wie man die Platte befestigen kann. Wenn mir nichts besseres einfällt werde ich wohl die Schrauben der Ölwanne unten nehmen.
Gruss Christian
Hallo,
der CAD Datensatz ist fertig, diese Woche werde ich die ersten zwei Muster (aus 4mm Stahl) erhalten, biegen verschweissen und mal montieren.
Bilder werde ich sobald das Zeug fertig ist einstellen.
Hallo,
anbei die Bilder der gerade erhalten Teile. Heute Abend werde ich die mal biegen, verschweissen und montieren. Evtl. reicht aus 3mm Material, mal testen
Werde den Beitrag im Gewerbeforum weiter beschreiben, um dies korrekt zu machen.
Ist der Schriftzug individualisierbar?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen