Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und lass die Finger von E10.....
Mag ja sein, dass BMW das sagt, die Vergaser, die ich heute geöffnet habe, sprechen eine andere Sprache! Was da in der Schwimmerkammer war, passt mit Sicherheit durch keine Düse...BMW sagt, kannst ruhig den hungernderen der Welt das Essen durch den Vergaser jagen.
Das Argument "Preis" sticht bei unserem Hobby allerdings nicht....
Du fährst die Mühle ja auch ständig, da hat die Suppe ja gar keine Zeit sich zu zersetzen.Hi,
ich fahre fast von Anfang an E10 in einer GS. Das sind brutto gut 20 000 km, minus Urlaub.
Kürzlich habe ich die Vergaser komplett zerlegt. Mir ist nix negativ aufgefallen.
Wer E10 fahren will, soll das gerne tun, nur wenn längere Standzeiten abzusehen sind, sollte man die Schwimmerkammern vorsichtshalber entleeren
Du fährst die Mühle ja auch ständig, da hat die Suppe ja gar keine Zeit sich zu zersetzen..
Es gab doch mal die "S-Motoren" mit 55 PS, die waren höher verdichtet und brauchten 98 Oktan.
Die gab es aber 1985 nicht mehr, odrrr?
Gab es bei der R80/7 von 1977-1980.Es gab doch mal die "S-Motoren" mit 55 PS, die waren höher verdichtet und brauchten 98 Oktan.
Die gab es aber 1985 nicht mehr, odrrr?
...wird es über kurz oder lang hier auftauchen. :]
Kurz, sehr kurz.....![]()
Hallo Uwe,
nein, aber wenn es sowas gibt oder gab, wird es über kurz oder lang hier auftauchen. :]
..... und den Tank und die Leitungen.
.......was ich tue wenn ich mal neue Kolben brauche.
Gruss
Berthold
Du fährst die Mühle ja auch ständig, da hat die Suppe ja gar keine Zeit sich zu zersetzen.
Wie machen die das eigentlich in Brasilien?
Dort ist Biosprit doch schon seit Jahrzehnten normal und auch noch in viel höherer Zusammensetzung.
Alles was du heute in Deutschland bekommst, außer Diesel.
Wenn man sich schon auf BMW beruft, sollte man auch alles wiedergeben, was dort zu dem Thema angegeben wird:BMW sagt, kannst ruhig den hungernderen der Welt das Essen durch den Vergaser jagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen