Vix_Noelopan
gesperrt
Wir empfehlen daher gerade bei der Einlagerung von Oldtimermotorrädern den Treibstoff aus den Vergasern zu entfernen.
Das haben wir doch schon immer so gemacht, nicht?
Beste Grüße!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir empfehlen daher gerade bei der Einlagerung von Oldtimermotorrädern den Treibstoff aus den Vergasern zu entfernen.
Wer E10 fahren will, soll das gerne tun, nur wenn längere Standzeiten abzusehen sind, sollte man die Schwimmerkammern vorsichtshalber entleeren.
...erzielte ich einen durchschnittlichen Verbrauch übers Jahr von 4,99 vs. 5,02 l/100 km, mitnichten also mehr...
Das sind 30ml Differenz auf 100km! Deine Meßmethode, welche die Vorausetztungen an Genauigkeit (Faktor 10, also 3ml)erfüllt würde ich gerne kennenlernen.
...erzielte ich einen durchschnittlichen Verbrauch übers Jahr von 4,99 vs. 5,02 l/100 km...
...falsch gelesen oder verstanden!...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen