Garmin 340, 350 und 390 haben ebenfalls Lautsprecher im Gerät.Das ist sehr unterschiedlich. Garmin 220, 221 und 660 z.B. haben Lautsprecher im Gerät, andere Garmins wiederum haben den Lautsprecher in der Autohalterung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garmin 340, 350 und 390 haben ebenfalls Lautsprecher im Gerät.Das ist sehr unterschiedlich. Garmin 220, 221 und 660 z.B. haben Lautsprecher im Gerät, andere Garmins wiederum haben den Lautsprecher in der Autohalterung.
Wo fahre ich rum?
Wieviel KM fahre ich im Jahr?
Eisdiele; A nach B, oder Fernreise?
Wie hoch soll der Individualisierungsgrad des Gerätes sein?
Nur Zielnavigation oder auch difizile Routenplanung am Gerät?
Auch Nutzung auf dem Fahrrad, als Stadtführer, oder zum Geocachen?
Hi,
Ich muß sagen echt toll, ..etwas nervig ist bei ständigen Umrechnungen der Route hängt es sich immer wieder auf. Ich denke das wird auch mit Software Update besser.
Ich bin echt zufrieden damit.![]()
--- schon kurze Zeit nach dem Kauf der interne Speicher zu klein für das Kartenmaterial war und man manuell auf Speicherkarte und Gerät verteilen musste.(Auch hier endete ein 10-Stunden-Download mit der Meldung: Zu wenig Speicherplatz)
Ich habe mir mit einer 32GB mikroSD beholfen. Klappt bestens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen