Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20w-50 mineralisch![]()
Wenn die Beschaffung kurzfristig Probleme macht, kannst du auch ohne weiteres erst mal ein 10W-40 nehmen. Davon geht nix kaputt; 20W-50 ist halt besser.
Hab gestern gelesen, dass mein favourite Oil (20W50) von Tante Louise z. Zt. wieder 19,95 € / 5 Liter kostet. Nur so als Tip. Morgen bin ich da und hole mir die 25,00 € Rabatt.
Gruß
Stephan
Und 15W40? Muss ich jetzt meine Signatur ändern?![]()
Und 15W40? Muss ich jetzt meine Signatur ändern?![]()
wie lang dein Ständer ist, ...![]()
Das heißt, Du gehst mit dem Kanister und € 5,05 nach Hause?![]()
Nich so ganz! Muss insgesamt für 99€ da einkaufen, um die 25€ zu kriegen. Mit nem Plus kommste da glaub ich nich raus.
Aber ich kauf da noch Gabel-/ Getriebeöl und noch ein paar andere Klamotten
Kauf nur das Öl,und pfeif auf den Rabatt.Nich so ganz! Muss insgesamt für 99€ da einkaufen, um die 25€ zu kriegen. Mit nem Plus kommste da glaub ich nich raus.
Aber ich kauf da noch Gabel-/ Getriebeöl und noch ein paar andere Klamotten
Klar.
Da fehlt noch, welche Batterie du fährst, wo und wie du den Reifendruck prüfst, wo und wie du tankst, wie du die Verkleidungsscheiben putzt, wie lang dein Ständer ist, ...![]()
Garmin oder TomTom![]()
Michael, das ist ein oeffentliches Forum![]()
Kauf nur das Öl,und pfeif auf den Rabatt.
Dann sparst Du 54,50 Euro.![]()
Kauf nur das Öl,und pfeif auf den Rabatt.
Dann sparst Du 54,50 Euro.![]()
Erledigt. Letztens wollte er noch wissen, wieviel Dosen ich abgefüllt hätte...![]()
Erledigt. Letztens wollte er noch wissen, wieviel Dosen ich abgefüllt hätte...![]()
Wieviel Dosen waren es denn jetzt?
Wieviel Dosen waren es denn jetzt?
Tausende und das ist nicht gelogen.![]()
Bei uns sagt man: Fleissig wia a Nähmascheele![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen