hubi
Urgestein
Ich mein bei Elring-Klinger gibts das auch als pdf zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die werden nicht in Öl mariniert, das ist Technologie der motorenbaulichen Steinzeit
Diese Teflonringe werden sogar penibel fettfrei montiert, d.h. die Welle und der Ring werden peinlich sauber entfettet. Das hat den Hintergrund, dass sich dann beim ersten Anlauf eine sogenannte Transferschicht bildet, das sind Teflonpartikel, die sich auf der Welle absetzen, wodurch eine zuverlässige Langzeitdichtung gewährleistet wird. Als ich das noch nicht wusste, hab ich diese Ringe wie die guten alten Gummiteile auch satt geölt, es wurde mir keiner undicht. Trotzdem ists besser, sich an dei Einbauvorschrift zu halten, ganz ohne Grund wurde die ja nicht verfasst. Und plausibel ist sie allemal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen