Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tolle Sache !… Durch zufall ne frei KFZ Werkstatt gefunden, wo der Chef obwohl im Ruhestand und die Werkstatt deswegen geschlossen, das mal eben geschweißt hat....
. Da muss dann hinten den der Tank raus, vorne der komplette Wasserkasten, Aggregate, elendes Gefummel. BMW hat mir was von >3000 Euro erzählt, zwei freie Werkstätten bei denen ich ab und zu Kunde bin, haben abgewinkt wg. "Auslastung", "Urlaubszeit", bla bla.... (vermutlich kein Bock auf das Gefummel). Am Ende hat es eine kleine 2 Mann (Vater-Sohn) Werkstatt bei mir im Ort gemacht, für ca. 700 Euro. Ich habe Teile besorgt (die Leitungen gibt es vorgebogen von BMW, das macht es etwas einfacher) die haben eingebaut. Nachträglich habe ich erfahren, dass der Junior bei BMW gelernt hat und Meister ist.
.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen