Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ST Gespann ist etwas kurz übersetzt.Das schaff ich noch nichtmal mit der Solo!
Ahh, der Honda Boxer.hier mein aktuelles Wintergespann zum spielen im Schnee und vor kurzem beim Endurogespann Training auf einer Crossstrecke
Anhang anzeigen 384191 Anhang anzeigen 384192
Hallo,Also ich bin am Wochenende mit meiner R80/100 ST / Ural mit
22,02 Litern 384 Km gefahren.
War mit dem GS Tank noch nicht auf Reserve.
Klar hatten wir nicht immer 100 drauf. Geschlichen sind wir aber auch nicht.
Aber nicht bei meiner Fahrweise?Hallo,
ich brauch fast das Doppelte.
Gruß
Pit
Hallo Jürgen
Mein Freund Emmerich verkauft ein ähnliches R100R Gespann aus gesundheitlichen Gründen. Mich würde interessieren ob seine Preisvorstellung realistisch ist, bzw. was du dafür ausgegeben hast. Das Interesse auf seine Anzeige ist mäßig.
Genau dort hin
Heftig. Mein Bastard braucht so ca. 7-8 Liter auf 100 km. Beladungszustand ist relativ wurscht, je mehr im Boot ist, um so gemütlicher fahre ich, um das Geraffel nicht über Gebühr zu beanspruchen (und weil die Bremsen halt nicht mit denen von modernen KFZ mithalten können).Hallo,
ich brauch fast das Doppelte.
Gruß
Pit
Heftig. Mein Bastard braucht so ca. 7-8 Liter auf 100 km.
Ne, aber nur "grüne" Elefanten ist doch auch langweilig.War "Elefantengrün" alle, Patrick?
Ich werfe mal 6 bis max. 6,5 L/100km in die Debatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen