madhoney77
Aktiv
- Seit
- 04. Nov. 2008
- Beiträge
- 109
wer kennt diese Sturzbügel von Fehling?
Auf dem Foto ist der linke
mfg
Auf dem Foto ist der linke
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von madhoney77
wer kennt diese Sturzbügel von Fehling?
Auf dem Foto ist der linke
mfg
Original von madhoney77
aha hast du die zu hause??
Original von beem
Mensch Erich,
da hast du zu weit unten gesucht. . . . . . .
Gruß Beem.![]()
Original von beem
die hatten mich bei meiner suche nach der fahbaren schräglage zweimal fast aus dem sattel gehebelt!
dem kann ich nur beipflichten, habe die Sturzbügel, nach einem beinahe Sturz, einfach weg gebügelt.
Gruß Hank
Diese Teile will ich mir zulegen:
die Frage mit der Schräglage und die Frage nach der Beschädigung nach einem Sturz...weiß dazu jemand was?http://www.boxxerparts.de/product_i...tahl-fuer-BMW-R-100-80-GS-G-S-Heavy-Duty.html
Wichtig ist eben der Schutz, denn ich rechne mit vielen Stürzen und Umfallern, das verkraften die Originalen nicht.
Die Originalen verkraften das sehr wohl (mehrf. empirische Untersuchung meinerseits); und da reicht meist ein langer Hebel, um sie wieder in die Ausgangsposition zurückzubringen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen