...und kann mal etwas überprüfen?
Thomas / motoclub hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass im Schaltplan möglicherweise ein Fehler ist.

Es geht um das Startrelais unter dem Tank.
Klemme 87a führt hier zusammen mit Kl. 87 Dauerplus, das zur Klemmplatte in der Lampe und weiter zum Zündschloss geleitet wird. Bei Schaltung der Spule steht das Plus auch an Kl. 30 und geht zum Anlasser.
Ist das Relais tatsächlich so verschaltet?
Wäre eigentlich nicht korrekt, da 30 Dauerplus ist.
Thomas / motoclub hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass im Schaltplan möglicherweise ein Fehler ist.

Es geht um das Startrelais unter dem Tank.
Klemme 87a führt hier zusammen mit Kl. 87 Dauerplus, das zur Klemmplatte in der Lampe und weiter zum Zündschloss geleitet wird. Bei Schaltung der Spule steht das Plus auch an Kl. 30 und geht zum Anlasser.
Ist das Relais tatsächlich so verschaltet?
Wäre eigentlich nicht korrekt, da 30 Dauerplus ist.