clasic
Aktiv
Hallo,
derzeit bin ich an der Wartung meiner CS.
Habe das Lenkkopflager ausgebaut, entfettet, geprüft und neu gefettet wieder eingebaut. Die Schalen und das LKL waren noch ok, nur total verharzt.
Da die 4 Nuten der Mutter recht abgearbeitet sind hab ich eine neue Mutter gekauft.
Nun meine Frage, mit welchem Werkzeug man am besten das LKL einstellt bzw. später nachstellt.
Ich denke ein Hakenschlüssel wäre am besten.
Gibt es diesen, oder wurde er ggf. als Kleinserie hier im Forum erstellt.
Meine Suche nach diesem Thema hat Nichts ergeben.
Ich denke die Vorbesitzer haben es auf die russische Art mit Schraubendreher und Hammer gemacht, so sieht wenigstens die Mutter aus.
Womit stellt ihr das LKL ein?
derzeit bin ich an der Wartung meiner CS.
Habe das Lenkkopflager ausgebaut, entfettet, geprüft und neu gefettet wieder eingebaut. Die Schalen und das LKL waren noch ok, nur total verharzt.
Da die 4 Nuten der Mutter recht abgearbeitet sind hab ich eine neue Mutter gekauft.
Nun meine Frage, mit welchem Werkzeug man am besten das LKL einstellt bzw. später nachstellt.
Ich denke ein Hakenschlüssel wäre am besten.
Gibt es diesen, oder wurde er ggf. als Kleinserie hier im Forum erstellt.
Meine Suche nach diesem Thema hat Nichts ergeben.
Ich denke die Vorbesitzer haben es auf die russische Art mit Schraubendreher und Hammer gemacht, so sieht wenigstens die Mutter aus.
Womit stellt ihr das LKL ein?