Werkzeugbox unter Bürzel

T

traebbe

Gaststatus
Hallo zusammen,

nachdem ich auf die Monolever nun die alte RS-EInzelsitzbank montieren werde, müsste ich noch wissen, ob unter dem Bürzel eine Werkzeugschale hinkommt und ob das dann die selbe ist wie unter der Doppelsitzbank mit Bürzel.
Der ETK gibt da leider keine Auskunft, resp. gibt es nur eine Werkzeugschale.
Ist dem so?

Danke für euer Nachdenken.

Ja, stimmt

aber das Fach von der S-Bank passt auch darunter.

Gruß Michel

...und dichtet dann oben gegen den Schaum nicht ab. Das heißt, Kleinteile wie Schlüsselbund, Fahrzeugpapiere, usw. gehen eventuell beim Fahren verloren.

Diese "Ablegefach" genannte Schale hatte ich an zwei Maschinen montiert:

1231_G_fach.jpg

Da passten sowohl die originale Doppel- wie Einzelbank problemlos drauf.
Laut ETK gibt es auch eine spezielle Schale für die RS; was da im Detail anders ist? :nixw:

...Laut ETK gibt es auch eine spezielle Schale für die RS; was da im Detail anders ist? :nixw:

Die ist größer und passt genau in den Bauraum. Zusätzlich dichtet sie oben gegen den Schaum am Bürzel ab. Das ist dann 100% dicht, da volle Überdeckung/Durchdringung.

in den Tiefen meiner Bilderarchive habe ich dann doch das Passende gefunden. ;)
Also hab ich das doch schon gesehen (aber nicht wahrgenommen :pfeif:).

RS_Fach1.JPG RS_Fach2.JPG RS_Fach3.JPG RS_Fach4.JPG

Wenn jetzt noch jemand Bilder von den zwei 248er Versionen liefern kann, gibts schon wieder was für die DB ...

Hi Männers,

ihr seid einfach super.
Es geht mir darum, dass an der Monobank ja eine Aufnahme für das Rücklicht dran ist, damit das schön aussieht.
Jetzt muss ich das Licht aber an den Kotflügel schrauben (in Verbindung mit der Blinkerhalterung, passt soweit prima, aber der Zwischenraum zwischen Oberkante Rücklicht und (nach oben gezogener) Unterkante sieht irgendwie leer aus, deshalb wollte ich da noch was drunter machen.
Mal schauen, wenn es nix gibt, was zu einem angemessenen Preis da rein passt, dann muss ich selber was bauen.

Danke schön !!

..... aber der Zwischenraum zwischen Oberkante Rücklicht und (nach oben gezogener) Unterkante sieht irgendwie leer aus, deshalb wollte ich da noch was drunter machen.
Mal schauen, wenn es nix gibt, was zu einem angemessenen Preis da rein passt, dann muss ich selber was bauen.

Danke schön !!

Du meinst sowas?
HobbelQ Apr 2013 Änderungen 015.jpgHobbelQ Apr 2013 Änderungen 014.jpg

Unter dem RS-Höcker sitzt das genauso. Hab nur ein Bild was älter ist (Doppelcateye)
Hobbel Q Dez 08 006.jpg

Hi Männers,

ihr seid einfach super.
Es geht mir darum, dass an der Monobank ja eine Aufnahme für das Rücklicht dran ist, damit das schön aussieht.
Jetzt muss ich das Licht aber an den Kotflügel schrauben (in Verbindung mit der Blinkerhalterung, passt soweit prima, aber der Zwischenraum zwischen Oberkante Rücklicht und (nach oben gezogener) Unterkante sieht irgendwie leer aus, deshalb wollte ich da noch was drunter machen.

Danke schön !!

Mach doch mal ein Foto, damit man das Problem mal sieht. Was ist mit Rücklicht höher montieren / unterfüttern?

Gruß Süde

Mahlzeit zusammen,

hier die Teilenummer für das Ablagefach unter der RS Sitzbank: 52 53 1 234 428 (kostet um die 60,-)

und für das Schaumgummi zum Abdichten: 52 53 1 234 427 (kostet um die 20,-).

Sind zumindest noch gelistet...ob es sie noch gibt, sollte ein Anruf klären.

Zurück
Oben Unten