Pjotl Administrator Teammitglied Seit 25. Apr. 2007 Beiträge 13.975 Ort Trier 08. Feb. 2014 #1 Hallo, ich habe hier folgenden Tacho liegen: Ist das ein Nachbau? Hat ne kleine Macke im Glas. Ansonsten sehr guter Zustand. Habe echt keinen Plan, was man dafür gerechterweise verlangen darf (was man dafür letztendlich bekommt, ist dann wieder ne andere Sache). Danke für sachdienliche Hinweise! Zuletzt bearbeitet: 08. Feb. 2014
Hallo, ich habe hier folgenden Tacho liegen: Ist das ein Nachbau? Hat ne kleine Macke im Glas. Ansonsten sehr guter Zustand. Habe echt keinen Plan, was man dafür gerechterweise verlangen darf (was man dafür letztendlich bekommt, ist dann wieder ne andere Sache). Danke für sachdienliche Hinweise!
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status Seit 27. Feb. 2007 Beiträge 8.560 Ort 53859 Niederkassel 08. Feb. 2014 #2 Das ist ein Nachbau eines namhaften BMW Teilehändlers. Produziert im Januar 1996 Leider sind diese Tacho von schlechterer Qualität als das original von VDO. Den Wert würde ich mit 80-100 € ansetzen. Interesse daran habe ich nicht. Patrick Gruß
Das ist ein Nachbau eines namhaften BMW Teilehändlers. Produziert im Januar 1996 Leider sind diese Tacho von schlechterer Qualität als das original von VDO. Den Wert würde ich mit 80-100 € ansetzen. Interesse daran habe ich nicht. Patrick Gruß
MM Administrator Teammitglied Seit 26. Feb. 2007 Beiträge 52.230 Ort in der schönen Pfalz 08. Feb. 2014 #3 Hier zum Vergleich ein VDO: