Wertzuwachs

Hallo,

interessant ist auch:

Gesamtlaufleistung 14Km - Mit kompletter Historie

Was listet man da beim Lebenslauf auf, die Standplätze?

Gruß, Wolfram

Ich habe den Anbieter gerade mal angeschrieben wegen ...

1. der "unklaren" Formulierung bzgl. Lack und ....

2. wegen der Preisangaben.

Falls Letztere korrekt sein sollten bin ich reich.

Hallo,

wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, ist der Tank doch lackiert. BMW hat fertige Motorräder auch immer mit lackiertem Tank ausgeliefert. :D

Der Inserent möchte lediglich präzise Angaben zu den verwendeten Farbtönen machen.
Ist bei den astronomischen Preisvorstellungen ja auch nicht verkehrt. Wenn ich soviel Geld ausgebe, möchte ich auch genau wissen was ich dafür erhalte.

Michaels (MM) Idee lässt mich immer noch schmunzeln.

Gruß, Wolfram

ein 5 Mille Tank drauf zu sein

Klick mal bei ebay Kleinanzeigen auf den Link -Weiter Informationen auf Mobile.de-

Dann relativiert sich der Preis ganz schnell. Wenn nachweislich die ganze Q zerlegt wurde (Rahmen neu lackiert), incl. Motorrevision mit Bleifrei Umbau. Schätz mal wieviel Schrauber Stunden da zusammen kommen, und das noch mit RT-Verkleidung.

gruss peter

Klick mal bei ebay Kleinanzeigen auf den Link -Weiter Informationen auf Mobile.de-

Dann relativiert sich der Preis ganz schnell. Wenn nachweislich die ganze Q zerlegt wurde (Rahmen neu lackiert), incl. Motorrevision mit Bleifrei Umbau. Schätz mal wieviel Schrauber Stunden da zusammen kommen, und das noch mit RT-Verkleidung.

gruss peter

Moin,
aber keine Probefahrt möglich, oder wie soll das mit den nicht aufgefüllten Flüssigkeiten verstanden werden?

?( wenn die Überschrift Wertzuwachs heist und ich die Preise so sehe, dann frage ich mich:

Was meine treue R100R kosten sollte, bei der Motor gemacht ist ( Köpfe, Zylinder, Kolben, Stößel, Kupplung usw.), Getriebe kompl., Federbein und Gabel, ansonsten gebraucht, benützt und gepflegt?
Zumal " unbehandelte" Angebot mit Ü.
80.000km schon meist schon über 4000€ kosten sollen.....
Gruß Beem.;)

Also, ich finde den Preis ok. Wenn ich die derzeitige Inflation mit 10% annehme und auf die letzten 31 Jahre nehme und auf meinen damaligen EK rechne, komme ich auf 150.000 Euro. Nehme ich als Abnutzung mal 50% an (das Teil ist ja wirklich kaum genutzt), wären immer noch 75.000 Euro drin.

In so fern: Kaufempfehlung.

Hans

Moin,
:hurra:32800 Euro. Mit oder ohne Tank ? :lautlachen1: .....

.... ich habe da noch eine spottbillige (fast) neue R 90/6 Bj.03/75 zum Spottpreis von 9250 Euro (mit Classic Data Gutachten von 12/22 Note 1-2 geschätzt auf 10.500 Euro) MIT LACKIERTEM Tank ....:bitte:

Vom 03.-05.02 bin ich mit ihr auf der Bremen Classic Halle 1 Stand Zweiradbörse 1C48/1 C50.

LG :wink1:
Martin

Moin,

Vom 03.-05.02 bin ich mit ihr auf der Bremen Classic Halle 1 Stand Zweiradbörse 1C48/1 C50.

Hallo Martin,

dann werde ich das GUTE Stück am Samstag mal ohne Kaufabsichten in Augenschein nehmen !!! ;):gfreu:

Ich bin am Samstag mit unserem Braunschweiger Racer Stammtisch ab 10 Uhr in Bremen vor Ort.

Wir sehen uns. :gfreu:

Gruß aus dem verschneitem Harz

Frank

Motorräder sind immer gleich viel wert, es sind Fahrzeuge und die werden nach ihrem Zustand bewertet.
Der Glauben oder die Vereinbarung an unsere Währung verändert sich, deswegen vielleicht diese Preise.
Was diesen Tank angeht, dachte ich immer das er schnell rostet, wohl nicht ohne Sprit.

Motorräder sind immer gleich viel wert, es sind Fahrzeuge und die werden nach ihrem Zustand bewertet.
Der Glauben oder die Vereinbarung an unsere Währung verändert sich, deswegen vielleicht diese Preise.
Was diesen Tank angeht, dachte ich immer das er schnell rostet, wohl nicht ohne Sprit.
Motorräder sind nicht immer gleich viel wert.

Moin,

alles, aber wirklich alles ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen und es auch wirklich erwirbt :oberl:
Und dann gibt es halt noch Dinge, die sind unbezahlbar rider.gif:rotwein::sabbel::lautlachen1:
Und die sind wichtig.
Und insofern ödet mich dieses Gesülze über materielle Werte von so ollen Dingeren irgendwie an :---)

Ende der Durchsage

Gruss Holger

P.S. ich warte auf Frühjahr mmmm

Moin,

alles, aber wirklich alles ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen und es auch wirklich erwirbt :oberl:
Und dann gibt es halt noch Dinge, die sind unbezahlbar Anhang anzeigen 317261:rotwein::sabbel::lautlachen1:
Und die sind wichtig.
Und insofern ödet mich dieses Gesülze über materielle Werte von so ollen Dingeren irgendwie an :---)

Ende der Durchsage

Gruss Holger

P.S. ich warte auf Frühjahr mmmm

)(-::applaus:

Zurück
Oben Unten