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UbuRoy
Gaststatus
Also, mit meiner DR 800 BIG, der Huski und der Dominator hatte und habe ich null Probleme, von der Fuhre ab oder aufzusteigen.
Und die ersten beiden Maschinen sind weitaus höhrer als die BMW.
Bei der Q jedoch, mit diesem völlig unbrauchbaren Seitenständer und der viel zu hohen Seitenneigung auf Seitenständer kann man ja nicht mal über die Fussraste aufsteigen.
Beim absteigen ists noch schlimmer, da ich diesen dämlichen Seitenständer nicht mal richtig aufgestellt kriege, wenn ich auf der leeren Maschine sitze. Derzeit habe ich da ein kleines Vertändnisproblem.
Wie zum Henker komm ich also von dem Teil runter, wenn ich das Bein nicht hinten drüber schwingen kann, weil das Gepäck im Weg ist?
Das ich nach 30 Jahren Enduro mal so eine Frage stellen würde, hätte ich bislang nicht für möglich gehalten... ;-)
Soll das hier echt die einzige Lösung sein??? https://www.wuedo.de/bmw-2v-boxer/b...-im-tausch-fuer-bmw-r65gs-r80g-s-u-r80st.html
Und die ersten beiden Maschinen sind weitaus höhrer als die BMW.
Bei der Q jedoch, mit diesem völlig unbrauchbaren Seitenständer und der viel zu hohen Seitenneigung auf Seitenständer kann man ja nicht mal über die Fussraste aufsteigen.
Beim absteigen ists noch schlimmer, da ich diesen dämlichen Seitenständer nicht mal richtig aufgestellt kriege, wenn ich auf der leeren Maschine sitze. Derzeit habe ich da ein kleines Vertändnisproblem.
Wie zum Henker komm ich also von dem Teil runter, wenn ich das Bein nicht hinten drüber schwingen kann, weil das Gepäck im Weg ist?
Das ich nach 30 Jahren Enduro mal so eine Frage stellen würde, hätte ich bislang nicht für möglich gehalten... ;-)
Soll das hier echt die einzige Lösung sein??? https://www.wuedo.de/bmw-2v-boxer/b...-im-tausch-fuer-bmw-r65gs-r80g-s-u-r80st.html
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