Karl
Isar Rider
Hi,
weiss der Masseur was zu tun ist?
irgendwie
is das wieder abgeschwiffen / Normal.
Trotzdem.
?
Grüße
Karl
weiss der Masseur was zu tun ist?
irgendwie

is das wieder abgeschwiffen / Normal.
Trotzdem.
?
Grüße
Karl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird dabei nicht kontinuierlich die Verdichtung höher?
...ein 2-Takt Diesel 18 !!!!ccm mit variabler Verdichtung bis zu 1:125 !!!!
Kraftsoff egal wie beim Gegenkolbenmotor. Interessant ! 1960 : 129 DM fuer den Motor und 3 DM !!!!(unverschaemt -billig) fuer den Einbau. Reibrolle -wie bei der Velo Solex. 51.000 Stueck !! Wo sind die alle geblieben ? Habe noch nie was von denen gehoert. Was war an den Motoerchen nicht gut ? Warum hat sich das nicht durchgesetzt ?
Die reinste Motorarchaeologie tut sich da auf ....
Liebe Gruesse
Martin
Bei mir bewährt sich Loctite 510 äußerst gut um die Zylinderfüße dicht zu bekommen. Allerdings muss dafür alles wieder abgebaut werden (und penibelst entfettet).
Loctite 510
Reicht da 50ml für beide Zylinderfüße? R100s, Modell 247, Bj 79
Warum nicht?
Die aufgetragene Raupe muss nur grade eben max. 1 mm dick sein.
Unterbrechungsfrei ist wichtig, aber nicht viel hilft viel.![]()
Lässt sich abschaben.
https://www.sks-gmbh.com/datenblaet...rostat-fleuchendichtung/3967-loctite-510.html
Ich bevorzuge allerdings auch 3 Bond, Dirko HT oder andere HT-Silikone. Da ist das Entfernen ohne große mechanischen Aufwand möglich.
Hallo, was mich immer etwas stutzig macht ist die Anwendung einer Schraubzwinge zum "Einstellen" des Axialspiels, wie es auch in dem zitierten You tube Video von Chris Harris zu sehen ist (sie link in dem Beitrag von Slash7). Ist das eurer Meinung nach eine sinnvolle Massnahme oder eher Unsinn?
In den technischen Unterlagen oder dem WHB gibt es dazu keine Hinweise.
Gruss hartmut
Hallo.............
Wenn ich O-Ring drinne habe, braucht es dann überhaupt noch Loctite?
Oder ist das "Gürtel plus Hosenträger", dass die Bux nicht rutscht?
Freundliche Grüße
Bernd B
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen