Wie quasselt Ihr untereinander?

Musik auf'm Moped zu hören, hab ich mal auf längeren AB Strecken probiert. . .

Auf der Landstraße geht's gar nicht. Auf der AB nervt das nicht lauter/leiser stellen können. Und Lied überspringen, geht nicht.

Mit der Sozia unterhalte ich mich eben bei Bedarf. Rückmeldungen kommen eher selten. Und wenn mündlich. Manöverkritik "Warum winkts Du den vorbei, wenn. . ." Ansonsten, trotz mehrfachen Überlegens/Durchsprechens, kein Bedarf an mehr Kommunikation.

Gut, sind halt 80-87% der Zeit auf dem Moped gemeinsam unterwegs. . .

Stephan;;-)

Musik auf'm Moped zu hören, hab ich mal auf längeren AB Strecken probiert. . .

Auf der Landstraße geht's gar nicht. Auf der AB nervt das nicht lauter/leiser stellen können. Und Lied überspringen, geht nicht.

...

Stephan;;-)

Ich weiß, ich werde sicher bei vielen hier Kopfschütteln und Unverständnis ernten, aber ich find Musikhören beim Motorradfahren sehr angenehm und entspannenend. Allerdings nicht auf meiner BMW (da macht der Zach die Musik :D) sondern auf meiner alten Goldwing. Und da lässt sich auch während der Fahrt sowohl die Lautstärke regulieren als auch ein Lie überspringen. ;) Vor allem an einem lauen Sommerabend/Sommernacht ist das für mich eine angenehme Art der Entspannung: halbwegs freie Strecken, Lieblingsmusik aus den Lautsprechern und einfach durch die Gegend fahren. :yeah:

an einem lauen Sommerabend/Sommernacht ist das für mich eine angenehme Art der Entspannung: halbwegs freie Strecken, Lieblingsmusik aus den Lautsprechern und einfach durch die Gegend fahren. :yeah:

Dazu hat wohl jeder eine andere Meinung und das sollte man auch akzeptieren. Ich selbst lehne das für mich ab da ich mich von diversen Musikstücken oft zu sehr ablenken lasse. Da leidet dann die Sicherheit ....

Jaja, immer auf die armen Sozias ;(

VG
Christine
(Sozia von ninabaer)
:D Hallo Christine )(-:
Ja, Nee,
bloss weisste, in M im Regen los und es hat ges......t bis zum Brenner.
Dann: Sonne :D Strasse trocken.....doppelfreu:D
Dann sacht Elke: wenns Espresso gibt, hältste an.
Alle Kneipen zu! Alle. Ich schwör!.......
Sonne und Strasse trocken :sabber:
Und es lief doch grad so schön.......:D
Bis der Knockout von hinten kam.
Aber, das wär ne lange Geschichte :cool:
Plauderabend Süd? :sabbel:
Wir würden uns echt freuen!
Viele Grüße
Karl

Zurück
Oben Unten