Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Stehbolzen.
Auf diesen drehe ich immer eine M 8, SW 12 mm.
Mit einem Ringschlüssel kann man die gut festziehen.
Ob Original so,weiß ich nicht.
Bastler.
Falls Du die SW12 Mutter bei BMW nicht mehr bekommen solltest, frag mal bei den Japanern an. Die verwenden keine SW13, dafür aber SW12 und SW14 in Abhängigkeit vom verwendeten Drehmoment.Danke für die schnellen Rückmeldungen. Eine M8 Maschinenschraube hat SW13, mit der habe ich es nicht wirklich hinbekommen.
Falls Du die SW12 Mutter bei BMW nicht mehr bekommen solltest, frag mal bei den Japanern an. Die verwenden keine SW13, dafür aber SW12 und SW14 in Abhängigkeit vom verwendeten Drehmoment.
Oder kaufen. Wobei......Man kann sich auch eine SW 13 herunter feilen.
Man kann sich auch eine SW 13 herunter feilen.
...und neu verzinken, klar!Man kann sich auch eine SW 13 herunter feilen.
Man kann sich auch eine SW 13 herunter feilen.
Du bist doch Hesse und kein Schwabe...![]()
.... für den Auspuff gibt es SW12 Kupfermuttern .... die rosten nicht, und können poliert werden ....![]()
...und neu verzinken, klar!![]()
Du bist doch Hesse und kein Schwabe...![]()
Was bessres als ein Hesse kann der Mensch nicht werden!![]()
Das hat ist wieder so ein Fred, wo ich selbst nach Martinsgans und unzähligen Rotweinen mir ernsthafte Gedanken mache.
Nabend
Claus
Das hat ist wieder so ein Fred, wo ich selbst nach Martinsgans und unzähligen Rotweinen mir ernsthafte Gedanken mache.
Nabend
Claus
Das unterscheidet uns deutlich von einander, ich esse keine Gans, trinke keinen Rotwein und ernsthafte Gedanken über das was hier geschrieben wir mache ich mir schon lange, nicht mehr....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen