Ich nenne es mal ergebnisorientiertes Arbeiten und der Schlüssel findet einen Ehrenplatz bei mir unter den "Sonderwerkzeugen". Somit ist der Schlüssel garnicht mal so arm, sondern eben etwas ganz besonderes ;-)
Gruß
Norman
Gruß
Norman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gehört ein Gewindestift M8x55 rein, plus Scheibe und M8 Mutter da. ...
Da wurde wohl schon mal rumgebastelt.
Gruß
Wed
... Bei /7 oder /6 war es eine Katastrophe. Nur Gabelschlüssel und eine max. ca. 1/8 Umdrehung möglich. Lösung Mutter mit Scheibe und Sprengring auf den Stehbolzen und von Hand so einstellen das die Scheibe schräg in der Aussparung des Luftfiltergehäuses saß (ziemlich fest). Dann Luftfiltergehäuse von außen mit einem Stück Holz und Hammer vorsichtig raufgeklopft. Den Rest hält die lange Schraube des linken Deckels.
...
Das tut schon weh! Kauf dir mal vernünftiges Werkzeug. Mit einem ungekröpften 12-Kant-Ringschlüssel (Gabelschlüssel schon garnicht!) von Hazet oder Stahlwille ist da überhaupt kein Problem!
genau.Gewindestift, Scheibe, Mutter - Original für 12er Ringschlüssel.

.Ich kanns dann kaum erwarten, bis der Motor endlich wieder tuckert.
Blechlein U-scheibe und 12er Mutter auf den Stehbolzen
Warum?
Das Blech kommt nur hinter die linke Schraube. Rechts gehört da nur eine U-Scheibe hin.

... filigraner 10er und anziehen bis es richtig weh tut und vorne kommt hinten an, yes man !! ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen