bnauli
Aktiv
Geschätzte 2-Ventiler Experten
Vor drei Jahren kaufte ich eine R1200GS, Jg 2006. Sehr schön zu fahren, vor allem auch auf grossen Touren.
Nur, hat man einmal eine Reparatur, wird es teuer, sehr teuer: Benzinpumpe mit Elektronik, mehr als Fr. 1'100.-
So will ich dieses Gefährt wieder verkaufen, nehme meine R100RT(96'000km)wieder in Betrieb: Neue Batterie, Öle kontrolliert, frisches Benzin nachgiessen, Kerzen gereinigt, und die gute Maschine lief wieder, in der Garage.
Was ist noch empfehlenswert, damit diese BMW wieder sauber läuft und ohne Schaden weitere 100'000km macht?
Besten Dank für eure Rätschläge und Gruss aus den Bündner Bergen,
Beat Nauli
Vor drei Jahren kaufte ich eine R1200GS, Jg 2006. Sehr schön zu fahren, vor allem auch auf grossen Touren.
Nur, hat man einmal eine Reparatur, wird es teuer, sehr teuer: Benzinpumpe mit Elektronik, mehr als Fr. 1'100.-
So will ich dieses Gefährt wieder verkaufen, nehme meine R100RT(96'000km)wieder in Betrieb: Neue Batterie, Öle kontrolliert, frisches Benzin nachgiessen, Kerzen gereinigt, und die gute Maschine lief wieder, in der Garage.
Was ist noch empfehlenswert, damit diese BMW wieder sauber läuft und ohne Schaden weitere 100'000km macht?
Besten Dank für eure Rätschläge und Gruss aus den Bündner Bergen,
Beat Nauli
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