• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wieder unter den Lebenden

Ich finde den Speigel schik, nicht so altbacken.

Kommst Du mit dem Lenkeinschlag und den Blinkerhaltern denn hin? Sieht knapp aus.

Ich finde den Speigel schik, nicht so altbacken.

Kommst Du mit dem Lenkeinschlag und den Blinkerhaltern denn hin? Sieht knapp aus.

Beim Lenkeinschlag ist alles im grünen Bereich. Das passt.
Mit dem Geschmack ist das halt so ne Sache.
Vielleicht gibt's ja auch schönere Lösungen. Die orig. Spiegel würde ich höchstens für den TÜV anbauen. Zu den Stummeln passen die keinesfalls.

ja ist ein Innensechskant, ich mach am Wochende mal ein paar Bilderchen, aber M22x0,75 ist es auf gar keinen Fall

Hallo,

ich habe doch gerade in der Werkstatt nachgemessen. Es gibt natürlich noch das grobere Gewinde, dann aber ohne die Rundmutter in Feingewinde für die Lagervorspannung. Die groberen Gewinde sind M22x1,5 und M28x1,5 Innengewinde. Für die M22x1,5 gibt ein eine Lösung DIN 908 Verschlußschraube mit BUND in Edelstahl und Inbus oder DIN 910 mit Sechskant[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]-Gewinde[/FONT]

Gruß
Walter

Anhänge

• SNV32280.jpg
    SNV32280.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten