Hubi,
mal unter uns:
Meinst Du, der ganze Aufwand lohnt , um dann im Frühjahr mal 2-4 Wochen mit dem Kratt zu fahren?
Gruss
BOT
Egal,
aber mach hinne,damit wir im Frühjahr mal wieder über die Alb brettern können.

Gruß Manne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hubi,
mal unter uns:
Meinst Du, der ganze Aufwand lohnt , um dann im Frühjahr mal 2-4 Wochen mit dem Kratt zu fahren?
Gruss
BOT
Noch polieren die Räder?![]()
God father in matt black!![]()
God father in matt black!![]()
Ein klein wenig ist hier auch geschehen. Morgen werd ich den Motor wieder zusammenbauen, der Lack ist trocken![]()
Wurde der Motor irgendwie "vorbehandelt"? Oder reicht strahlen und lackieren?
Danke für die Tipps!
Gruß vom Bodensee!
Bernd
...Strahlen verbietet sich bei Motorteilen für mich![]()
was kann dennn durch das Trockeneisstrahlen alles entfernt werden? Dreck, Öl, Rost, "alte" Farbe?
Hi,
beeindruckende Bilder, ohne Zweifel!
Einen Motor, ein HAG oder sonstige Teile an der BMW, die jahrelang durch Salzmatsch beeinträchtigt sind auffrischen?
Ich habs mal bei einem ausgewiesenen Fachmann in Auftrag gegeben.
Es war schade ums Geld.
Aber NullkommaNull Verbesserung!
nix für ungut.
Gutes Gelingen.
Karl
Hallo Hubi,
erst "schwarz"arbeiten und dann auch noch "Schwarz" fahren oder wie?![]()
Dann gings Dir wie mir. Ich glaube ausser Marien- und Maikäfer kann man damit nichts entfernen. Das Getriebe schaute nach dem Strahlen, ca 45 Minuten, genau so besch... aus wie vorher.
Fazit: NIE WIEDER
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen