dan-bike
Admin † 18.09.2013
korrekt
0,80 l laut Betriebsanleitung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habsch keine. Nie gehabt. Aber ein supertolles Forum kenne ich, besser als jeder gedruckte Fetzen PapierOriginal von dan-bike
...laut Betriebsanleitung![]()

Original von Hofe
Habsch keine. Nie gehabt. Aber ein supertolles Forum kenne ich, besser als jeder gedruckte Fetzen PapierOriginal von dan-bike
...laut Betriebsanleitung![]()
![]()

Jo, zum Glück sind die zum Fahren wichtigen Elemente an denselben Stellen wie bei anderen Moppeds. Die eigenwilligen Dinge, bei denen BMW meinte, das Rad neu erfinden zu müssen, hab ich längst rausgeschmissen und durch standardisierte Ware ersetztOriginal von 2 Zylinder sind genug !
Siehste mal, so nen alten 2-ventiler kann man auch ohne Betriebsanleitung fahren![]()

Original von 2 Zylinder sind genug !
Siehste mal, so nen alten 2-ventiler kann man auch ohne Betriebsanleitung fahren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen