Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute morgen eine kleine 100km Schleife mit den Original BOGE gedreht und muß sagen:
1. das Fahren ist deutlich komfortabler als mit den IKONs. Deutlich auf den vor mir bevorzugs zügig befahrenen Nebenstraßen 2.Ordnung!!!
2. Die Zugstufendämpfung ist zu lasch (daher wieder die Frage: kann man die Dinger aufmachen oder kann ich in der /5 vielleicht Dämpfer eines schwereren Modells (RS???) einbauen, was vielleicht mehr Zugstufendämpfung hat?
3. Die Feder hat für mich nicht genug Verstellbereich, da die Federung auf Landstraßen mit Sozia und Koffern durchschlägt. Gibt es strammere Federn, die dort passen?
Ducmic
Weitere Frage,
gibt es irgendwo Alu-Hülsen für die Konis zu kaufen. Nackig sehen die irgendwie dooof aus an der /5
Michael
Hallo,
Jetzt meine Frage: kann man den BOGE Dämpfer aufmachen oder ist der zugebördelt. Würde gern mal dickeres Dämpferöl einfüllen.
Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir die entsprechende Ölsorte empfehlen (dann brauche ich nicht bei Adam und Eva anfangen)
Ducmic
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen