Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.auch wenn es ja wohl mehr gibt, die laufen als solche, die Probleme machen..
Naja, das ist aber nur ein schwacher Trost.
Doch. Dann kostet ein Kolben ca. 450€.
Manfred
Naja, das ist aber nur ein schwacher Trost. Ich hatte vor, mir jetzt im Herbst
diese Kolben zu bestellen, werde nun aber den Replacement-Kit von
Siebenrock bestellen. Meinen gebrauchten 1000er Zylindersatz verkaufe ich,
dann sind die Mehrkosten zu verschmerzen.
Manfred
Ich meine mich erinnern zu können an ein Gespräch mit dir, vor x Jahren bei dir (auspuffanlage).. Dass du schon einmal mehr Geld ausgegeben hast und Dich mehr geärgert hast.... Ich übrigens auch....
Gruß - Thomas
Manfred
Das Problem ist das ein Fehler mehr
aufwiegt als 10 Gute (Erfahrungen )...
...Wenn ich also einen C Kolben habe muss dieser problemlos in einem C Zylinder laufen....
Manfred
.... die Reparatur dauert vierzehn Tage
Wer aber ausschließlich Kolben mit Ringen kauft, um sie in vorhandene Zylinder zu montieren, trägt aus meiner unmaßgeblichen Sicht eine Mitverantwortung für die korrekte Passung. Und als Nichtfachmann wird es bei der Beurteilung und korrekten Messung der Zylinder schon schwierig; wer hat schon die nötigen Meßinstrumente und Erfahrung mit ihrer Benutzung?
Womit Du völlig recht hast.
Deshalb gab ich die Zylinder und Wössner Kolben in eine Fachwerkstatt die die nötigen Werkzeuge und Messmittel hat.
Auf die Idee das da an beiden Kolben ein Ring einen Grat bin ich nicht gekommen.
Kommt anscheinend öfters vor. Drittes Bild!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-r100r-r80g-s-r80st-r80r/1207094760-306-8441
Manfred
... Wer aber ausschließlich Kolben mit Ringen kauft, um sie in vorhandene Zylinder zu montieren, trägt aus meiner unmaßgeblichen Sicht eine Mitverantwortung für die korrekte Passung. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen