Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WP-Wilbers Zentralfederbein Kennz. 92-215.
Das Teil wurde mal als 'Sportfederbein' von BMW vermarktet und ist seinerzeit beim Neukauf der Mschine nicht mal von BMW in die Papiere eingetragen worden.
Hallo Alex,
ich habe eine Erklärung / ABE (?) B 791/1 von BMW bzw. TÜV Bayern zur Hand, für das 'WP'- (was für ein hässlicher Name, wenn man dabei an die südafrikanischen Nazi-Buren denken muss, die auch so firmieren) -Federbein Nr. 2 315 837 (Kennzeichnung in der Nähe des oberen Befestigungsauges). Das Teil wurde mal als 'Sportfederbein' von BMW vermarktet und ist seinerzeit beim Neukauf der Mschine nicht mal von BMW in die Papiere eingetragen worden.
Passt diese Bezeichnung ? Dann könnte ich Dir helfen.
Grüße,
Ulf
P.S. sind WP und Wilbers nicht zwei verschiedene Anbieter ?
Hier noch mal ein Bild.
Wilbers war zunächst der Importeur von WP Produkten in Deutschland.
Später gab es dann eine andere Strategie von WP und Herr Wilbers verlor die WP-Vertretung.
Zunächst mit einem Partner startete dann die Technoflex-Produktion, heute werden die Produkte im eigenen Namen Wilbers Produkts hergestellt und vertrieben.
Gruß Ulli
... aber ich würde mal bei WP anfragen.
Bruno
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen