Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Ingo,... Ich sehe da nur ein irgend ein Federbein an irgend einem Motorrad.
Deshalb beteilige ich mich an derartigen Ratespielen nicht mehr. ...
Hallo Otto, BMW hat das Federbein bei WP zugekauft. Es waren seinerzeit die ersten mit Pendellagern in den Befestigungsaugen: Dadurch hielten sie wesentlich länger, als die nichtsnutzigen Serienfederbeine. Letzere hat BMW mit seinen Hauslieferanten Boge und Bilstein mehrfach erfolglos "optimiert" und in der Basic dann serienmäßig WP angeboten. Ich selbst habe nach 3 undichten Dämpfer auf den ersten 70 tkm ein einfaches WP im Zubehör gekauft, dass dann über 120 tkm ohne Probleme funktioniert hat....Zur Zeit bau ich mir eine R80(100)GS Paralever neu auf und möchte natürlich das Federbein behalten. Dachte natürlich schon dass die Kenner wissen um was es geht.
In Netz sind Unterlagen über das Federbein recht dürftig, deshalb hier mein Hilferuf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen