Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du schon groß von Polemik redest, solltest Du dir auch die Mühe machen, so objektiv zu bleiben und mir nicht noch unterzudichten meine Äußerung geht in Richtung "alles Scheiße"
Im übrigen verabscheue ich den Springe Verlag und das genannte Blatt und lese es nicht.
Danke!
Hallo Börnie,
reg Dich nicht auf, .....
Thorsten
Ich finde die Anpassung Heckrahmen > Sitzbank sehr gelungen. Ob die Sitzbank für mehr als 50km am Stück taugt, sei dahin gestellt, schick isse jedenfalls.
Bei soviel negativem von augenscheinlich typischen BMW-Fahrern frage ich
mich wirklich, ob ich mir nochmal die Mühe mache hier so was einzustellen !
Seit ihr so chronisch unzufrieden mit eurem Leben das nur noch gemeckert werden kann ?!?!?!?
Na ja, zumindest EINER hat "danke" gesagt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Börnie
Also ne coolere Choke Betätigung hab ich noch nicht gesehen.![]()
...
Ob Du nun von jedem ein Danke ernten musst, ......
Kommt vielleicht etwas zickig rüber, wie Du mit den Antworten umgehst.
.......
Hallo Börnie
Gibt´s aber schon länger![]()
Ist doch gut, dass Du hier Bilder eingestellt hast. Mir gefällt das Teil ganz gut. Vor allem hinten (Sitzbank , Schutzblech ).
Die hier erwähnten Unzulänglichkeiten zeugen evtl. von Zeitdruck-> Fertigstellung zur Messe.
Ob Du nun von jedem ein Danke ernten musst, lasse ich mal dahin gestellt.
Auch, ob es soviel Mühen bereitet die Bilder einzustellen
Kommt vielleicht etwas zickig rüber, wie Du mit den Antworten umgehst.
Ist aber sicher nicht so gemeint
Gruß
Wolfgang
Ich denke aber auch, das wir hier besser beim Thema bleiben![]()
![]()
Schöne Grüsse, Börnie.
moinsenja, ganz nett, aber hier im forum gab es schon coolere umbauten von nichtprofis.
mehr fotos brauchts jedenfalls für mich nicht unbedingt...
netten gruss
jan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen