Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll nur einen kleinen Nachteil haben: So zwischen 4500 und 5000 U/min ein tiefes Loch.
Das wiederum kann ich bestätigen: große Unterschiede zwischen den beiden Nowes kann ich nicht feststellen.Ich denke, das die Schleicher Nockenwelle 320 bzw. 324 ähnliche Ergebnisse bringt.
Original von Blue QQ
Richtig. Edelweiß->Dirk Schäfer. Ich glaube die wird auch vom Polo + Siebenrock vertrieben.
Soll nur einen kleinen Nachteil haben: So zwischen 4500 und 5000 U/min ein tiefes Loch.
Ich denke, das die Schleicher Nockenwelle 320 bzw. 324 ähnliche Ergebnisse bringt.
Gruss Blue QQ
Das wiederum kann ich bestätigen: große Unterschiede zwischen den beiden Nowes kann ich nicht feststellen.
Original von boxer
Original von Blue QQ
Richtig. Edelweiß->Dirk Schäfer. Ich glaube die wird auch vom Polo + Siebenrock vertrieben.
Ich denke, das die Schleicher Nockenwelle 320 bzw. 324 ähnliche Ergebnisse bringt.
Gruss Blue QQ
MIt Schäfchen hat der gute Mann aber nix zu tun. Dirk Scheffer heisst er. EM2V1 ist die Touring-Nocke. Was dieses V2 zu bedeuten hat, würde mich auch mal interessieren.
fahre ich am liebsten die 296er/RO 267.7.
Original von Blue QQ
Sorry, ist das die von der R60/6+ /7 ?
Die R 60/6 und R 60/7 haben übrigens 284°-Nocken mit geringerem Hub.Original von Blue QQ
fahre ich am liebsten die 296er/RO 267.7.
Sorry, ist das die von der R60/6+ /7 ?
Gruss Blue QQ
Original von mk66
Das Problem mit dem "Loch" hat man mit allen "scharfen" Nockenwellen, es ist kein typisches Problem der Scheffer. Das hat man je nach Motorkonfiguration mit einer 320 und 324 auch. Man bekommt es mit Abstimmung der Vergaser und anderen Auspuffanlagen weitgehend weg (Walter hatte da z.B. mal ein sehr schönes Diagramm einer 324er Nocke mit der alten 2-2 Anlage gezeigt).
Walter, seit wann denn das? Was ist passiert?Original von Euklid55
Ich persönlich bin eigentlich nicht so an der Endleistung interessiert
Fritz, das solltest Du genauso schnell wieder vergessen wie die Konservierung des Interferenzrohres; Bronze ist vieeeeeeeel zu schwerOriginal von Fritz
Bronzelagerung der Kipphebel? Erzähl' mal was darüber
Original von Fritz
Hallo Walter,
Bronzelagerung der Kipphebel? Erzähl' mal was darüber ...
Grüßle, Fritz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen