Y Rohr der GS an R/6 ?

Rantanplan

Aktiv
Seit
24. März 2013
Hallo,

ich möchte ja immer noch eine 2in1 Auspuffanlage an meine /6 haben. Kann ich denn einfach das Y-Rohr der GS verwenden. Bei unterschiedlichen Durchmessern der Rohre müsst doch was mit Reduzierstücken gehen. Was ich eigentlich wissen will, ob es da dann einen Hitzestau oder sonst irgendwas dummes geben kann ?

Tach zusammen,
von der könnte man sich aber notfalls unter Zurhilfenahme einer Flex verabschieden.

Schönen Tach wünscht :bitte:...
Ingo

Hallo Ingo,

den schnitt habe ich auch vor, nur in Anbetracht der derzeitigen Versicherungs-Missere werde ich meinen Rahmen vor erst nicht zerstören.

Ich weiß nicht genau was los ist, aber es ist nicht nur der eine Kunde der trouble hat, auch meine Freunde die allesamt ein paar Fahrzeuge mehr haben, sprechen auch nur noch von Theater.

Dazu kommt noch die Tüv-Arie vor der ich jetzt schon Angst habe.

Gruß
Patrick

Hallo Ingo,

den schnitt habe ich auch vor, nur in Anbetracht der derzeitigen Versicherungs-Missere werde ich meinen Rahmen vor erst nicht zerstören.

Ich weiß nicht genau was los ist, aber es ist nicht nur der eine Kunde der trouble hat, auch meine Freunde die allesamt ein paar Fahrzeuge mehr haben, sprechen auch nur noch von Theater.

Dazu kommt noch die Tüv-Arie vor der ich jetzt schon Angst habe.

Gruß
Patrick

Morgen Patrik,
ich habe, trotz mehrerer Fahrzeug, von meiner Versicherung bis jetzt nichts gehört :nixw:, für den TÜV drücke ich die Daumen :fuenfe:

Gruß zuhause und einen schönen Tach wünscht euch...
Ingo

Hauptständer hab ich nicht, das mit der Schwinge macht mir mehr Sorgen.

Hat jemand leihweise ein Y Rohr, das ich mal hinhalten kann. Hin und Rückporto übernehme ich.

Zurück
Oben Unten