• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Y-Rohr mit Ausgang rechts

Nur such ich das nich für GS. Obwohl ich gerade überlege ob ich nich die /7 Krümmer abschneiden kann ( die gehen hinten ja hoch und auseinander ),
da dann ´n Y-Rohr der GS ( son einfaches Zach-Teil) und den Abgang abtrennen und entsrechend drantüdeln.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hr. zach liefert das Y-Rohr auch unverschweißt, da kann man dann schön rumspielen. Habe das auch an die /7 Krümmern rangetüddelt. Allerdings links...

Hey Ewald, gute Links. Der 2. is ja für GS, also uninteressant.
Aber die erste Anlage sieht schonmal so aus als könnte man die Krümmer gebrauchen. Ich guck ma. Wichtig is, der ESD muss rechts sein, am besten vom vor dem Rad schräg heraus. Der Winter kommt bestimmt.

Scheint als müsste ich ein weiteres Teil aus USA kommen lassen :]

Nur such ich das nich für GS. Obwohl ich gerade überlege ob ich nich die /7 Krümmer abschneiden kann ( die gehen hinten ja hoch und auseinander ),
da dann ´n Y-Rohr der GS ( son einfaches Zach-Teil) und den Abgang abtrennen und entsrechend drantüdeln.

ich haber Zach Y-rohr in der Garage ich kan das aus probieren whan ich zuruck bin vom urlaub bin ! !ch wultes das anfertigen fur der linke siete aber vor ich das sam swiezer ,kan ich schauen whan ich das um dreihe ! das entopf past so wie so fur rechte siete :D

Anhänge

• IMG_6294.jpg
    IMG_6294.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_6295.jpg
    IMG_6295.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 69
Moin,

ich würde ja einfach mal bei Zach anfragen - meiner Erfahrung nach ist man dortz sehr kooperativ und Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen. Sei es ein Lambdasondengewinde im G/S Y-Rohr oder ein modifiziertes selbiges, so daß an der ST der Hauptständer weiterhin paßt.

Grüße Jörg.

P.S.
Aufpreis im ersten Fall minimal, Preis im zweiten Fall ausgesprochen fair.

Da hast du sicher Recht Jörg, nur weiß ich noch nicht was ich denen sagen sollte.
Ich muss erst mal klären passt so´n Y-Rohr an abgesägte /7 Krümmer oder brauch ich GS-Krümmer dafür usw.
Ich werd mal schauen was geht und was ich brauch.
Mir schwebt eben ein kurzer recht schräg angestzter ESD vor. Und das natürlich rechts:]

Ob das letztendlich machbar is, werd ich sehen. :nixw:

Da hast du sicher Recht Jörg, nur weiß ich noch nicht was ich denen sagen sollte.
Ich muss erst mal klären passt so´n Y-Rohr an abgesägte /7 Krümmer oder brauch ich GS-Krümmer dafür usw.
Ich werd mal schauen was geht und was ich brauch.
Mir schwebt eben ein kurzer recht schräg angestzter ESD vor. Und das natürlich rechts:]

Ob das letztendlich machbar is, werd ich sehen. :nixw:

Alles ist machbar sons werd es kienem 2im2 anlage geben whan es nicht auf der rechte siet gaide !!! ich haber mihr einem pear carbon Akrapovics erworben whan ich wieder aus der urlaub zuruck bin gahed es aufwarts :sabber:

Anhänge

• pear akraps.jpg
    pear akraps.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 26
Hallo Jorg,
ok ich bin heuta arbend da zu gekomen und das haut nicht hin lieder mit der Y rohr rechts vom zach das stort am brems hebel und eben so bie der haupt stader !!! klar kan man der auspuff rechts verlegen aber man muste einem Y rohr komplet neu bauen ich haber noch eine rechten Akrapovich da mit einem verbindungs so der arbiete whar halb wegs da !!! falls du werklich so was machen wills ;)

Zurück
Oben Unten