Wie viele km ist der Motor seit dem Werkstattereignis Vergaser gelaufen?
Wenn ich das so rein optisch sehe, können die nicht viel gemacht haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt. Noch nicht mal Fingerabdrücke drauf. Aber immerhin waren die hässlichen Vibrationen nach dem Werkstattbesuch weg.Wie viele km ist der Motor seit dem Werkstattereignis Vergaser gelaufen?
Aber wenn der Kanal und die Leerlaufdüse mit Öl verkleistert wäre, würde das den Motor nicht eher abwürgen, als nach oben drehen zu lassen?Kontrolliere doch mal den Ölstand im Motor, das ist nicht normal, dass die Gaser so aussehen. Wenn so viel Öl aus der Entlüftung kommt, könnte es sein dass der Luftkanal zum Leerlaufsystem verstopft ist.
Gruß
Peter
Auf einer Drosselklappe kann man eine 10 erahnen, aber so schwach, die lässt sich noch nicht mal fotografisch festhalten. Die andere Klappe ist komplett blank.Ich kann weder eine "10" noch einen Punkt auf den Drosselklappen erkennen...Kannst du mir sagen, wo das eine oder das andere ist?
Das überzeugt mich spontan. Zinkpest in einem Vergaser aus vorwiegend Aluminium.... meine häufigste Diagnose: Zinkpest im Vergaser, ausgelöst durch E10-Benzin. ...
Hallo,Komisch, dass es nach der Vergaserreinigung geklappt hat und jetzt nach auswechseln der zuege nicht...
Mir kommt noch das Startergehäuse in den Sinn. Verdreht eingebaut oder sowas.
Er meint vermutlich "Alupest". Das Zeug kann ebenfalls blühen, wie man z.B. an den Zylindern der 2V ja fast immer erkennen kann.Das überzeugt mich spontan. Zinkpest in einem Vergaser aus vorwiegend Aluminium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen