Sasel
Aktiv
Moin,
ich habe aber ein für mich ohne Euch nicht lösbares Problem. Ich Gurke im Moment um den Monte Baldo bei gut 30 Grad. Wenn ich im Schiebebetrieb die Berge runter fahre, fällt stets die Rechte Kerze nass aus. Ich habe die Leerlaufgemischschrauben links und rechts eine Umdrehung nach Anschlag raus und den Leerlauf nach Gehör synchronisiert.
Wo sollte der Fehler liegen. die Membranen sind o.k. Ob sie genau mit der Nase in der Einkerbung liegen, kann ich so nicht erkennen. dazu müsste ich die Vergaserzüge und Vergaser abbauen.
Auffällig ist ein unrunder Motorlauf im Teillastbetrieb. Leerlauf, Beschleunigung und Bergauf sind kein Problem.
Liebe Grüße nach Germania
ich habe aber ein für mich ohne Euch nicht lösbares Problem. Ich Gurke im Moment um den Monte Baldo bei gut 30 Grad. Wenn ich im Schiebebetrieb die Berge runter fahre, fällt stets die Rechte Kerze nass aus. Ich habe die Leerlaufgemischschrauben links und rechts eine Umdrehung nach Anschlag raus und den Leerlauf nach Gehör synchronisiert.
Wo sollte der Fehler liegen. die Membranen sind o.k. Ob sie genau mit der Nase in der Einkerbung liegen, kann ich so nicht erkennen. dazu müsste ich die Vergaserzüge und Vergaser abbauen.
Auffällig ist ein unrunder Motorlauf im Teillastbetrieb. Leerlauf, Beschleunigung und Bergauf sind kein Problem.
Liebe Grüße nach Germania