Q-Molch
Aktiv
Nachdem ich meine Gute heute gestartet habe, lief sie wieder wie ein Sack Nüsse...
Dachte mir, mensch das kennst du doch
Also erstmal angefasst...Jo, rechter Zylinder kalt.
Zündfunke kontrolliert (diesmal mit unterschiedlichen ZK und dann nochmal mit einer), siehe da, wieder eine ZK durch.
Eine BP 7 ES von NGK, die war nun 6 Wochen drin und hat so gesehen gar nix geleistet außer ab und zu mal 2-3 Minuten im Stand zu laufen.
Ist das nun dummer Zufall??
(Könnte auch gut sein, daß sie mir schon mal runter gefallen ist
)
Da diesmal die ZK auf dem rechten Zylinder den Geist aufgegeben hat und nicht wie beim ersten Mal die ZK auf dem linken Zylinder macht mich das stutzig.
Gewechselt hatte ich vor 6 Wochen natürlich beide.
Taugt das Fabrikat nix?
Dachte mir, mensch das kennst du doch

Also erstmal angefasst...Jo, rechter Zylinder kalt.
Zündfunke kontrolliert (diesmal mit unterschiedlichen ZK und dann nochmal mit einer), siehe da, wieder eine ZK durch.
Eine BP 7 ES von NGK, die war nun 6 Wochen drin und hat so gesehen gar nix geleistet außer ab und zu mal 2-3 Minuten im Stand zu laufen.
Ist das nun dummer Zufall??
(Könnte auch gut sein, daß sie mir schon mal runter gefallen ist

Da diesmal die ZK auf dem rechten Zylinder den Geist aufgegeben hat und nicht wie beim ersten Mal die ZK auf dem linken Zylinder macht mich das stutzig.
Gewechselt hatte ich vor 6 Wochen natürlich beide.
Taugt das Fabrikat nix?