Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei Abflug mit der Zündapp wor in Herschbrugg![]()
Eine BP 7 ES von NGK, die war nun 6 Wochen drin und hat so gesehen gar nix geleistet außer ab und zu mal 2-3 Minuten im Stand zu laufen.
Falls Du vorhast den Motor nachhaltig zu schädigen - ja.@ Marcus:
Das mir dem laufen lassen im Stand und so macht Sinn...
Dei quam inconprehensibilia sunt iudicia eius et investigabiles viae eius - Vulgata, Kann scho sei, wie der Lateiner sagt..
Ich glaabs ober ned,
Genau Marcus
das hamwer schon zu 50erles Zeiten gemacht. Kerze erwärmen , dann läuft das Ding-
MfG
Falls Du vorhast den Motor nachhaltig zu schädigen - ja.![]()
Goil!
so eine hatte "damals" ein Bekannter. Ich glaube jedenfalls, dass das sowas war. Geht die auch vorne aus den Federn wenn man bremst? War wahrscheinlich eine früher Versuch eines "Anti-Dive" das dann mal in den 80ern an japanesichen Sportlern modern war
Grüße
Marcus
Kill that cat![]()
Hast Du Glück dass mein Kater nicht lesen kann.![]()
![]()
Ähem! - Zündkerzen nicht Zündkatzen. Hier lang: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?2503-Katze&highlight=katze
Meine Kerzen sind immer verrostet und meine Gewinde in den Köpfen waren noch nie kaputt. Was macht ihr da für Sachen?
Zündkerzen-Threads sind eben für die Katz.Ich lese immer nur Katzen![]()
Zündkerzen-Threads sind eben für die Katz.![]()
...das Gefühl habe ich auch
Wollte nur nochmal gesagt haben, das ich meine Qühe normalerweise auch nie über Winter mal kurz laufen lasse, aber da ich Zündung und Ventile eingestellt hatte, habe ich sie dann ausnahmsweise mal angemacht.
Ansonsten wechsel ich bei meiner GS bis jetzt alle 2 Jahre die ZK.
Wir wechseln doch ständig das Öl und die Filter, finde da kann man auch die ZK regelmäßig wechseln, so bin ich immer auf der sicheren Seite![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen