Die Auflage meines Buches ist von 1995und da steht auch daß er viele Jahre in der Motorradentwicklung tätig war.
Ich finde das Buch sehr aufschlussreich und interessant.
Mein Exemplar ist neuer.

Aber wie du sagst, voller wertvoller Informationen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Auflage meines Buches ist von 1995und da steht auch daß er viele Jahre in der Motorradentwicklung tätig war.
Ich finde das Buch sehr aufschlussreich und interessant.
Wenn es so einfach wäre, Karl.
Hi*
das kommt mir grad vor wie Kupferpaste ~
War schon mal wer auf dem Prüfstand?
Rund- oder Plattenluftfilter?
Plattenluftfilter verdoppelt?
RundluftFilter mit/ohne Löchers?
des werd scho.
grüße
Karl
Und würde auch keinen Stoff mehr für zukünftige Spekulationen,für und wider des Rundluftfilters geben.Wenn es so einfach wäre, Karl.
Nach jedem Wechsel der Konfiguration ist eine Neuabstimmung der Vergaser angesagt (Hauptdüse, Nadeldüse, Düsennadelposition etc.). Damit wäre man eine ganzen Tag auf dem Prüfstand beschäftigt und das könnte man kaum bezahlen.
Was ist denn schon "einfach"?Wenn es so einfach wäre, Karl.
Nach jedem Wechsel der Konfiguration ist eine Neuabstimmung der Vergaser angesagt (Hauptdüse, Nadeldüse, Düsennadelposition etc.). Damit wäre man eine ganzen Tag auf dem Prüfstand beschäftigt und das könnte man kaum bezahlen.
Was ist denn schon "einfach"?
Ich mein bloss, hier wird sich wieder dodgesabbelt. alle wissen was, ?offensichtlich* aber keiner weiss was konkretes.
siehe *Kupferpaste*
Aber die meisten wissen wies geht!
Theoretisch.
Sozusagen*
Grüße in den Norden!
Karl
ausm verschneiten Süden
Dann mach sie wieder rein.Damit läuft die Q besser.Die Innenschnorchel die rechts auf dem Bild zusehen sind, sind bei mir weg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen