... und nicht vergessen: gäb es die Probleme nicht, gäbe es den technischen Teil dieses Forums auch nicht ...
Hans
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei das bei Guzzis durchaus ein Phänomen ist, schließlich gabs davon nie wirklich große Stückzahlen.Allein alte Guzzen und HD sind noch in erwähnenswerten Stückzahlen auf den Straßen zu treffen.
Diese grauen(haften) Zündspulen mit ihrem Hang zum Suizid sind hier ja schon oft thematisiert worden.
Wieso ist eigentlich überhaupt noch jemand mit den Dingern unterwegs![]()
...Übgigens bin ich zu blöd, mich in der Fotogalerie anzumelden, ich geb meinen Nick und PW ein, aber das scheint nicht zu funktionieren.
...
Diese grauen(haften) Zündspulen mit ihrem Hang zum Suizid sind hier ja schon oft thematisiert worden.
...
Wenn der namhafte Zulieferer bei der Zündspule einen Kunststoff verwendet, der nach 20 und mehr Jahren versagt, ist das vielleicht ärgerlich. ...
Such mal, was vom Wettbewerb der 2V von damals noch heute lebt.
....
Was war wohl dauerhaft qualitativ besser?
frag mal den, ob das nicht noch auf Kulanz geht....
![]()
Du mußt einmal durch die Registrierung durch, bloß anmelden genügt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen