Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du denkst jetzt aber nicht an Berylliumoxid, oder doch? Dessen Staub wäre in der Tat hoch toxisch. Aber eine Verwendung in WLP kenne ich das gar nicht (wäre auch extrem riskant).Gerade die alten Pasten sind giftig. Keinen Hautkontakt, nicht essen, nicht einatmen. Sauber mit wenig Staub arbeiten und direkt in den Restmüll.
Die Erwärmung hat das Bindemittel erweicht. Wie warm war es, als das Trennen gelang?Habe es einfach mal an die Sonne gelegt und ging ab.
Was du hast. Ich nehme dafür die weiße Elektronik-WLP, die ich im Fundus habe.Welche WLP ist denn das richtige für unsere Anwendung?
GerüchtIst das so wahr oder sind das nur Gerüchte ?
Ich habe und den 90ern PC zusammengeschraubt. Da hatten wir meist weiße Wärmeleitpaste, manchmal auch silbrig. Den Zettel dazu hab ich nur einmal kurz gesehen, einige Gefahrenzeichen drauf. Hat mich wenig interessiert. Unser Chef hat jedoch sehr darauf geachtet, wie die frische Paste verarbeitet wurde und das bei eingegeockneter Paste kein Staub produziert wird. Was genau drin war weiß ich nicht.Wenn du an der Stelle über weiteres Wissen verfügen solltest: Bitte teile es mit uns!
Ich lege meinen Schaltgeräten ein 0,5gr Tütchen Wärmeleitpaste bei. Meist Penguin PX ONE . Die 0,5gr reichen dicke aus.Vielleicht äußert sich Achim (Northpower) dazu. Der könnte das Wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen